Wenn du sie liebst und sie dich auch, sie sich bereit dazu fühlt und das auch will, finde ich es okay, wenn ihr Sex habt. Gesetz hin oder her, ich meine, mal ehrlich..Wenn man sich liebt ist sowas dermaßen egal. Außerdem würde dir nur was passieren, wenn jemand euch wirklich anzeigt.. Und du bist sicher nicht pädophil, ist doch klar, dass man sich mit dem Menschen, den man liebt auch Sex wünscht, auch wenn sie 12 ist.

...zur Antwort

Ich war auch 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und hatte auch öfter solche Phasen, in denen ich dachte "Ich liebe ihn nicht mehr". Die Gefühle können natürlich einfach weg sein, aber warte eine Weile ab und wenn du dir dann immer noch so unsicher bist, solltest du vielleicht überlegen die Beziehung zu beenden. Ich nehme mal an, dass ihr beiden noch relativ jung seid und ich denke, dass es gerade in den ersten Beziehungen solche Phasen einfach gibt, weil man irgendwo meist doch seine kleinen Zweifel hat. "Verpasse ich was, weil ich in dieser Beziehung bin?" "Ist es der Mann fürs Leben / der Richtige?" "Wird die Beziehung halten?" Wenn man schon eine Weile zusammen ist, ist auch irgendwann "der Zucker ab". Der Alltag kehrt in die Beziehung ein. Das kann einer Beziehung das Genick brechen, weil die Partner dafür noch nicht bereit sind oder es macht die Beziehung stärker und bringt sie auf ein neues Level. - Warte ab und es wird sich alles ergeben, mach dir einfach keine so großen Sorgen. Ich hatte im Sommerurlaub eine Woche lang genau dasselbe Problem, ich habe meinen Freund kein Stück vermisst und mir selber deswegen den Urlaub versaut. Letztendlich habe ich mit ihm darüber gesprochen und es stellte sich raus, dass ich wegen ganz anderen Dingen einfach innerlich so fertig war, dass ich dachte, ich würde ihn nicht mehr lieben. Vielleicht hilft es bei euch ja auch, wenn du mit ihm darüber sprichst (ohne ihm Angst zu machen) und ihr versucht die Ursache und eine Lösung zu finden :)

...zur Antwort

Wenn du sie liebst und sie deine erste Freundin ist, kämpf darum und schreib ihr einen Brief. Finde ich persönlicher und besser als bei Facebook.

...zur Antwort

Ist doch egal wie groß du bist, wenn sie Gefühle für dich hat ;) Die meisten Frauen wollen zwar große Männer, aber wenn es dann drauf ankommt: Gefühle > Körpergröße ;)

...zur Antwort
Bin ich zu unfähig ein Auto zu fahren?

Hallo zusammen,

die oben genannte Frage, frage ich mich gerade öfters.. bin gerade dabei den Führerschein zu machen, bin 17/m und habe die Theorieprüfung schon bestanden.

So und heute hatte ich meine 4. Stunde (4x 90 Minuten..). Ich merke zwar, dass ich langsam Fortschritte mache, aber der Fahrlehrer noch oft Tipps geben muss (Schalten, mehr lenken, Schulterblick etc.). Bin mit ihm zwar echt zufrieden, aber ich habe das Gefühl er plappert zu viel - weiß nicht ob das bewussr so gemacht wird, damit das Fahren quasi Unterbewusst wird.. auf jeden Fall kann ich mich so meist nicht richtig konzentrieren.

und zum ersten Mal ist er heute mal "laut" geworden.. mitten im Feierabend durch die Stadt gecruist und an einer Ampel, die gerade Rot wurde und echt innerhalb 2 sek. wieder auf grün geschalten ist, habe ich den Motor abgewürgt.. noch nicht schnell genug den ersten Gang eingelegt, dann vor lauter Stress durch Fahrlehrer und hintermann die Kupplung zu schnell kommen lassen.. und zack - aus war er. Danach konnte ich es vergessen.. war fast schon zu viel für mich, hab aber dann bis zum Schluss durchgehalten und den Fahrlehrer quasi ignoriert (Das unnötige geplalpper..). Joa und wie gesagt wurde er da etwas lauter: Ich müsse mich schneller zum weiterfahren vorbereiten, die Kupplung langsam kommen lassen, 1. Gang etc..

Naja..sonst geht es eig. ganz gut. Den Motor würg ich pro Fahrstunde aber trotzdem noch 2-3 mal ab :/

Habt ihr Erfahrungen, Tipps etc. für mich? Wenn es so weiter geht, habe ich Angst "pleite" zu gehen.. und wirklich motiviert bin ich nach der heutigen Fahrstunde nicht wirlklich..

LG Billy

...zur Frage

Du hattest erst 4x 90 Minuten, das ist quasi noch fast gar nichts. Manche brauchen einfach länger zum fahren lernen, das ist nicht schlimm. Vertrau mir, es wird viel besser werden, wenn du mehr Übung hast und es gab bei mir auch Stunden, nach denen ich heimkam und geheult habe wie sonst was. Aber dann läuft die nächste wieder besser und du wirst sehen, dass es im Laufe der Zeit besser wird. Kopf hoch! :)

...zur Antwort

Du willst eine Beziehung beenden, weil dir deine Freundin nicht durch materielle Dinge zeigt, wie viel du ihr bedeutest? Sorry, aber das ist egoistisch zumal sie dir ja zum Geburtstag wohl was schenkt. Kauf dir deine Games doch einfach selber?

...zur Antwort

Ganz so groß wie der/die auf dem Bild werden nicht alle. Ich habe 2 Maine Coons, eine Katze, einen Kater. Der Kater ist ein riesiges, flauschiges Fellmonster und die Katze ziemlich zierlich und "normale Katzengröße", wenn man das so sagen kann :)

...zur Antwort

Also erstens solltest du dich nie zu dem entwickeln wollen, was andere möchten, sondern du selbst sein. Ich denke bis man ins hohe Alter kommt gibt es immer etwas, was man haben will. Der Mensch ist eigentlich niemals wirklich komplett zufrieden, es gibt immer etwas, was ihm nicht passt. Egal, was er erreicht hat oder erreichen wollte. Und wenn du wirklich alles hast, was du wolltest und nichts anders willst, dann kannst du von dir sagen ein äußerst zufriedener und glücklicher Mensch zu sein, denn ich denke wenige Menschen schaffen das wirklich. Die Frage nach dem Sinn des Lebens kann dir niemand beantworten, denn jeder gibt seinem Leben einen eigenen Sinn. Jeder bestimmt für sich selbst, was das Leben für einen ist. Millionen Menschen stellen sich die Frage was der Sinn des Lebens ist und letztendlich gibt es keine Antwort darauf, ich denke wir können keinen höheren Sinn in unserer Existenz finden, da wir dazu zu wenig wissen, sehen und verstehen. Deswegen glaube ich, jeder muss seinem Leben selbst den Sinn geben. Zu deiner Anfangsfrage, was es noch bringt, wenn man alles hat, was man sich erträumt hat, kannst du dir ja mal "Something else" von "Good Charlotte" anhören. Der Text beschreibt ganz gut, was ich sagen wollte :)

MfG Sassisfaction

...zur Antwort

Also mir wurde von Katzenbesitzern öfter gesagt, dass Katzen ihr Geschäft absichtlich woanders verrichten als sie sollten, wenn sie "mit der Gesamtsituation unzufrieden sind" also ihnen irgendwas nicht passt. Aus dem Grund macht unser Kater auch seit kurzer Zeit auf den Herd, obwohl er normalerweise in sein Klo geht. Und bei uns klappt es auch, dass 2 Katzen ein Klo zusammen benutzen, ohne Probleme.

...zur Antwort

Lass sie erstmal ein bisschen an der langen Leine. Wenn sie dir dann wieder etwas erzählen will ist es gut, wenn sie sich weiter distanziert auch. Du kannst sie leider nicht dazu zwingen dich einzuweihen. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und würde dir empfehlen dich einfach mit anderen Freundinnen zu treffen und sie mal machen zu lassen. Entweder sie kommt von selbst wieder zu dir oder du musst sie ziehen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.