Das hat damit nichts zutun, jeder findet seine Liebe. Vielleicht lernt ihr euch nicht in der Schule oder bei dir in der Stadt kennen, sondern in einem Dorf in deiner nähe.

Bei manchen Leuten dauert es länger. Zum Beispiel meine Schwester sie ist 18 und hat bis jetzt immernoch noch nie ein Freund.

Liebe kommt dann wenn man es am wenigsten erwartet. ;)

Du bist bestimmt nicht hässlich! <3

Manche Jungs sind gemein und denken dass man durch beleidigen cool wird.

...zur Antwort

1. Nein

2. Nein wir haben insgesamt 10 Bilder von uns und das reicht auch wir sind keine Selfie fans

3. Ab und zu schon z.B wenn ich mich für besondere Sachen schön gemacht habe.

4. Ich würde Sagen 8.

5. Es kommt drauf an was für Aussagen.

6. Daran zweifle ich mich nicht

7. Nicht wichtig

8. Nein.

9. Nein.

10. Nein weil er viele schöne Sachen für mich macht

11. Nein, außer beim Sex wenn er auf meinen klatscht aber das gefällt mir.

12. Ja, das finde ich schön.

13. Ja.

14. Ich liebe ihn zu 100%

Seit 15 Monaten sind wir zusammen und haben uns bis jetzt nur einmal gestritten.

...zur Antwort

Wir waren beide in der Klinik und uns sofort verstanden.

Sind zusammen raus gegangen,uns Filme angeschaut und haben die gleichen Therapien gehabt.

Er war oft traurig und ich habe ihn in meinen Zimmer getröstet. Ständig hat er meinen Backen einen kuss gegeben weil er sich nicht getraut hat mich richtig zu küssen. Irgendwann war es mir zu blöd und habe ihn richtig geküsst.

Und jetzt sind wir seit 15 Monaten zusammen. <3

...zur Antwort

Solange du nicht fettleibig, Diabetes usw. Hast kannst du so weiterleben

...zur Antwort

Viele halten einen arrogant, deshalb habe ich auch kaum Freunde. Immer wenn ich Typen kennenlerne sprechen sie mich nur an weil sie vögeln wollen.

Deshalb fällt es einem schwer Männer anzunehmen bzw. Zu Vertrauen , weil man sich nur als Spielzeug empfindet und sich denkt "ach, der will eh nur Sex".

...zur Antwort