Jeder bekommt 2-5 kleine Zettel und schreibt darauf was ihm so einfällt was man machen kann. Dann wird gezogen welche Aktivität u.s.w als erstes 5 mal gezogen wurde das Macht ihr!!!! Irgendwas fällig euch schon ein ;)

...zur Antwort
Unbeliebt in der Schule :(

Hallo :)

Ich bin jetzt in der 11. Klasse eines Gymnasium und momentan Klassenbeste. Daher werde ich häufig als Streberin bezeichnet. Wenn ich mal eine 2 schreibe, lachen die anderen mich nur aus und sagen dass ich schlecht bin. Obwohl sie selber nur eine 4 oder 5 haben. Eigentlich möchte ich auch nur ein gutes Abitur machen. Warum sind einige in der 11. Klasse immer noch so kindisch?

In meiner Klasse werde ich von allen ausgegrenzt. Jetzt in der 11. wird sehr oft Gruppenarbeit gemacht. Immer wenn wir Gruppenarbeit machen, bleibe ich übrig. Dadurch habe ich dann immer das Gefühl das ich nicht dazu gehöre. In sport werde ich immer als letztes in die Mannschaft gewählt. Obwohl ich sportlich bin.

Eigentlich habe ich nur 2 gute Freundinnen.

In meiner Klasse mag mich keiner. Es gibt nur wenige Gründe, warum mal jemand mit mir redet:

  • er/sie möchte bei einer Klassenarbeit abschreiben
  • er/sie möchte Hausaufgaben abschreiben
  • ich soll irgendetwas erklären
  • um mich zu beleidigen

Liegt es an meinen guten Noten, dass ich von der Klasse ausgegrenzt werde ?

Ich gebe nie mit meinen Noten an. Eigentlich möchte ich den anderen meine Noten ja auch garnicht sagen. Aber wenn wir eine Klassenarbeit wieder kriegen, sagen die Lehrer meistens, dass ich eine 1 geschrieben habe und wieder die beste Note hatte. Dann weiß sofort jeder meine Note. Dürfen Lehrer das eigentlich sagen ohne zu fragen?

Dieses Problem habe ich eigentlich erst seit ich in der 11. Klasse bin. Von der 5. - 10. Klasse war ich auf einer Realschule. Dort hatte ich meistens einen Notendurchschnitt von 1,0. Bin auf der Realschule geblieben, weil ich mit meiner besten Freundin in einer Klasse bleiben wollte. Bei Gruppenarbeit bin ich nie übrig geblieben und in Sport bin ich auch sehr schnell in eine Mannschaft gewählt worden. Wurde nie als Streber bezeichnet und habe häufig anderen etwas erklärt.

In dieser Klasse habe ich jetzt nur noch das Gefühl, dass ich nicht dazu gehöre.

LG

Micky

...zur Frage

Hallo Micky

Also die Lehrer dürfen es vor der Klasse sagen wer die beste oder schlechteste Note hat wenn du das allerdings nicht möchtest sprich doch mal mit den Lehren und Frage deinen Klassenlehrer ob du mal vor der ganzen Klasse eine kleine ,,rede'' halten darfst also mal wirklich genau nachfragst warum sie dich so behandeln wieso und was du ihn vielleicht getan hast .

Viel glück

...zur Antwort

Spiele schon 3 Jahre Keyboard ich gebe dir ausnahmsweise Noten mit zahlen. Aber verspreche nur das du das Lied dann ohne Zahlen übst

...zur Antwort

hi !!!

ich hab eauch schon mal einen flohmarkt gemacht und habe 64 €verdient hatte auch solche sachen wie du. Hier ein Paar tipps: gestall6te deinen tisch sehrschön, mach edie preise lieber etwas billiger dann kauft ein kunde villeicht mehr. ich würde sagen 64€ ist doch auch viel geld oder :)

...zur Antwort

Du kannst doch für die musik einfach youtube anmachen da kannst du dir dann jeden song auswählen. Essen würde ich auch eher chips oder salzstangen usw. wählen. Bei den Spielen kannst du doch einfach( wenn du sie hast) Monopoly o.ä nehemen. oder du sgast deinen partygästen bescheid dass jeder ein spiel mitbringen soll.

Wünsche eine Gute party(:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.