also zu aller erst einmal find ich das schon ein hartes stück was du in der schwangerschaft so treibst!! dann find ichs ironisch dass du auf party gehst und alkohol trinkst dir dann aber urplötzlich solche sorgen um dein kind machst?! das solltest du dir vorher mal überlegen! zu den KO tropfen: wer weiß ob er dir überhaupt welche gegeben hätte, denn das bezweifle ich denn in der schwangerschaft würde es dir davon sehr viel schlechter gehen. ich denke dass der alkohol einfach stärker eingeschlagen hat als sonst denn das idt in der schwangerschaft normal dass der körper auf solche substanzen anders reagiert. ich hoffe wirklich dass das ein übler scherz ist denn du hörst dich bei gott nciht reif genug an um ein kind zu haben (bin selbst ein jahr jünger als du aber habe das gefühl, dass ich hier den post einer 15jährigen lese) noch ein paar hintergrund informationen für den rest deiner schwangerschaft: dein kind kann die laute musik bereits hören! und harter alkohol, wie er in cocktails drin ist kann schon in geringen mengen sehr schädlich für die entwicklung deines kindes haben! und auf party gibt es sicherlich auch zigarettenqualm und der kann daran schuld sein, dass die lungen deines kindes bis zur geburt nicht völlig ausreifen, es zu klein und leitch auf die welt kommt und erst einmal abhängig ist. außerdem bekommt die placenta davon weiße flecken ( und die versorgt ja wie du hoffentlich weißt dein kind) du bist die EINZIGE versorgungsquelle die dein baby im moment hat, es kann sich nciht aussuchen was es zu essen und zu trinken bekommt, also nimm bitte rücksicht!

...zur Antwort

das ist mal wieder so ein schreckliches facebook bild mit unterirdischer grammatik lol kurzum kann mans nich ins deutsche übersetzen, so dass es sinn macht. das haz steht für has und der satz soll heißen : ich kann channing fucing tatum haben . fucing muss ich wohl nicht übersetzen :D

...zur Antwort

Ich versteh deine sorge nur zu gut! aber der wert ist für die 5. woche schon in ornung! Das ist so eine große spanne was ärzte in dem stadium als 'normal' bezeichnen dass du dir wirklich keine sorgen machen musst!! alles was zählt ist, dass der hcg wert sich spätestens alle 3 tage verdoppelt (was aber in manchen fällen auch nicht unbedingt sein muss) dass dein arzt noch ncihts gesehen hat ist auch nciht schlimm. vllt hattest du deinen eisprung etwas später als gedacht oder das ei hat länger zum einnisten gebraucht (im schnitt braucht ein befruchtetes ei 6 - 8 tage bis es sich in der gebärmutter einnistet) könnte aber auch ein kleiner 'eckenhocker' sein :) war bei mir beim letzten mal so - am einen tag war was zu sehen und 2 tage später nix mehr lol da hab ich auch erstmal nen herzinfarkt bekommen aber es hat sich herausgestellt dass der kleine wurm sich nur versteckt hat :) du bist noch ziemlich früh da ist es völlig normal wenn man noch nichts sehen kann :) genieß die zeit und pass gut aauf dich auf, dass dein kleiner schatz sich schön breitmachen kann :)

...zur Antwort

-to tapout - beschreibt das aufgeben beim ultimate fighting usw. also wenn derjenige der unten liegt 3 mal auf die matte klopft um praktisch das 'handtuch' zu werfen. übersetzen würd ich es demnach mit abklopfen

...zur Antwort