Bei meiner besten Freundin hat sich das irgendwann auf das "reale Leben" übertragen, sie hat dann mal in der Arbeit "net" statt "nicht" geschrieben. Ich denke, dass könnte sich auch auf andere Bereiche ausbreiten...

...zur Antwort

Ich kann beiden anderen Kommentaren zustimmen, aber bekommen sie auch genug "Nassfutter"?

...zur Antwort

Also ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich finde, es steht dir sehr gut :) Jedoch finde ich die dickeren nicht so schön, aber ansonsten, mach was du möchtest und dir gefällt :3

...zur Antwort

Ich als Schwester kann nur sagen, dass ich es überhaupt nicht schlimm finden würde, wenn mein Bruder schwul wäre. Sprich sie an, sie wird dich bestimmt nicht verurteilen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Verhältnis ihr beiden zueinander steht, doch das Geschwisterband ist eigentlich das stärkste, das ich kenne. Also keine Angst haben, steh zu dir selbst und viel Glück dir noch :)

...zur Antwort

Sag mal, bist du dir eigentlich im klaren, dass du hier gerade ziemlich homophob geworden bist? Würdest du, wenn du mit Mädchen in einem Zimmer wärst, warten, bis sie schlafen und dann dich gegen ihren Willen körperlich werden? Ich hoffe mal nicht, sonst haben wir garantiert noch ein viel größres Problem... Er wird sich darüber sicherlich auch im klaren sein, dass ihr nicht interessiert an ihm seid und dementsprechend verhalten... Denk bitte nochmal über deine Worte nach!

...zur Antwort

Man sollte keine Hauskatzen halten, natürlich will sie raus, guck dir doch mal freilebende Katzen an!

...zur Antwort

Ich finde Catori (Geist) oder Namida (Sternentänzerin) schön, sofern es ein Weibchen ist :)

...zur Antwort

Zurzeit sind fast überall Baustellen, jedoch würde ich dir sehr empfehlen, abends zu den Schlosslichtspielen zu gehen , sie fangen um 10 an und sind wirklich spektakulär :) An der Alb entlang kann man super picknicken und auch einmal reingehen, sie ist nicht besonders hoch, aber eine angenehme Abkühlung :3 Sonst könnte ich dir noch den Rhein empfehlen, obwohl der nicht ganz sooo schön ist. In der Stadt, falls du shoppen gehen möchtest, ist das Ettlinger Tor Center geeignet, aber du kannst natürlich auch an der Straße einkaufen gehen. Als das schönste Viertel stufe ich die Oststadt ein, kann man auch toll essen gehen. Und als Eisdielen - Tipp kann ich Arte Dolce in der Weststadt in der Nähe des Gutenbergplatzes abgeben, viel Spaß in Karlsruhe, ich hoffe es gefällt dir :)

...zur Antwort

Hey, liebe und akzeptiere dich so wie du bist ❤ Ich kam auch lange nicht mit meiner Größe zurecht, doch die spielt keine Rolle, und falls dein Schwarm oder die Leute um dich rum nicht akzeptieren und dich deswegen nicht wollen, haben sie dich nicht verdient! Da gibt's keine Diskussion ✌

...zur Antwort

Bei mir in der Nähe gibt's dann immer auch noch Achterbahnen, Riesenrad, etc 😃

...zur Antwort

Du musst nicht so sein wie die :) Ich war das auch nicht - doch ich wollte mich trotzdem ändern. Jetzt habe ich ein Mittelding gefunden, womit ich zufrieden bin. Ich bin übrigens auch 14. Falls du dich ändern möchtest, kannst du mich noch um Tipps fragen, ich wollte nur mal klar machen, dass du dich nicht anpassen musst ☺ Lg 😘

...zur Antwort

Türspalt, Löcher an diesen Leisten am Boden, waren schon drin oder so?

...zur Antwort

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, Humor, Gepflegtheit, eigener Style, nicht so Mainstream - "cool" ☺ Trifft auf mich jedenfalls zu, was auch machbare Dinge sind. Ansonsten die Stimme von manchen 😍 Oder wenn er singen / ein Instrument spielen kann, aber das ist nebensächlich, es ist nur (bei mir jedenfalls) noch besser :)

...zur Antwort

Schau mal im Internet nach Zitaten von Aristoteles und Sokrates, die sich über die Jugend äußern ;) Wollte ich nur mal kurz sagen...

...zur Antwort

Ich bin ja ein Fan von der Manhattan SuperStay BetterSkin Serie ☺ Und sofern die Farbe passt, wirkt es nicht fleckig; )

...zur Antwort

DU HAST NICHT GERADE DÜNNE BEINE? Bitte, wenn ich das schon höre... Du hast total normale Beine! Und wenn du nicht das anziehen kannst , was du willst, dann frage ich mich, was mit der Gesellschaft los ist. Zieh es an, wenn du möchtest und steh zu dir selbst, du solltest dich nicht über dein Aussehen definieren und wer das bestreitet, hat dich nicht verdient. So. Und jetzt geh da raus und überzeuge die Leute mit deiner Persönlichkeit, nicht mit deinen angeblich "nicht so dünnen Beinen". Lg😘

...zur Antwort