Hey.

Am besten ist, das du mit ihm darüber sprichst. Vielleicht ist es der Anfang von was neuem.

Allerdings, wenn dir dies nicht steht, kannst du immernoch so tun, wie du es vorher immer gemacht hast. Gechillt, offen und freundlich (zumindest solltest du das)

LG SaraSophia

...zur Antwort

Weil sie das nicht dürfen.

...zur Antwort
Forever alone? - Ist diese Angst berechtigt?

Meine beste Freundin (15) und ich (w 16) sind sehr unauffällig, nich die beliebtesten und eigentlich unerfahren mit Jungs. 3 Monate lang war ich zwar vergeben, aber ne wirklich tolle Beziehung war das nicht. In dieser Zeit war meine Freundin öfters eifersüchtig, weil sie keinen Freund hatte. Jeder sagte ihr, dass sie auch noch jemanden finden wird. Nach der Trennung von meinem Freund, war ich traurig und jeder sagte mir dann dasselbe. ''Du findest schon den Richtigen''. Aber naja das sagt man glaub ich dann zu jedem...Was wenn man nie den Richtigen findet? Ich meins ganz ernst was wenn man sich ständig trennt und man am Ende allein bleibt. Es ist ja kein Gesetzt und auch nicht vorgeschrieben, dass man irgendwann den Richtigen Partner findet, mit dem man dan für immer zusammen bleibt... :-/ Nunja meine Freundin und ich haben Angst davor. Wir werden ja so auch schon kaum von jemanden bemerkt (mit meinem Ex war ich deswgeen zusammen, weil ich einfach nur froh war, dass mich mal ein Junge angesprochen und toll fand...) und wir haben Angst, dass sich an unserer jetztigen Situation nie was ändern wird und wir für immer links liegen gelassen werden :-( In unserem Alter sollte man sich mit sowas vllt noch nicht beschäftigen, wir haben Zeit usw...Aber wir können nicht anders egal was wir uns einreden. Wir wollen einfach jemanden haben, der uns das Gefühl gibt toll zu sein und nicht wie die anderen als wertlos bezeichnet... :-( Wir haben einfach Angst, für immer allein zu bleiben :-( Ist diese Angst berechtigt? Ich mein wie gesagt...Steht ja nirgendwo, dass jeder mal den/die Richtige/en findet :-S

LG

...zur Frage

bisschen früh, nicht? aber die frage ist vollkommen berechtigt: hier also die Antwort: Ja. aber vollkommen normal grüße aus dem schönen regensburg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.