meine schwester ist immer müde

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zuviel achlaf macht auch müde ist sogar wissenschaftlich bewiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naduschka 27.03.2014, 19:01

das habe ich ihr auch schon gesagt, das kennt man ja. man ist morgens um 6 wacher als morgens um 10 nachm wachwerden.

0
Naduschka 27.03.2014, 19:01

das habe ich ihr auch schon gesagt, das kennt man ja. man ist morgens um 6 wacher als morgens um 10 nachm wachwerden.

0

Ob sie voll gesund ist das erzählt Ihr der Hausarzt. Vielleicht muss sie mal zum Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gegen Depressivität hilft Cannabis. Ich will hier niemanden zu Drogenkonsum verführen und weise darauf hin dass Cannabis besitz in Deutschland strafbar ist.. Abgesehen davon gibts da bestimmt auch Medikamente dagegen aber das "grüne Medikament" so nenne ich es jetz einfach mal hilft dagegen wohl am besten. Aber wie gesagt hier in Deutschland ist dies nciht zulässig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass deine Schwester vielleicht mal zum Hausarzt gehen sollte.

Mit besten Grüßen! SaraSophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgeglichene Ernährung? Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?