Oh man, die Kommentare hier, kindisch..

Man, pupsen ist menschlich, natürlich ist es nicht gerade angenehm und sollte weitesgehend vermieden werden, nur ist es manchmal nicht möglich.

Ideal ist die Vorraussetzungen nicht, aber schreib sie an und Versuch einfach normale Konversation zu betreiben. Du wirst sehen wie sie reagiert.

Weiter tips kann ich dir leider nicht geben. Sorry blöde Situation. Tut mir echt leid für dich.

Hoffe es geht gut für dich aus !

...zur Antwort

Ich stehe Mega auf Bizeps, nicht risen groß, muss auch nicht unbedingt zu sehen sein. Mein Freud zum Beispiel ist eher etwas kräftiger aber hat trotzdem Muskeln. (Natürlich, aber halt mehr als andere :)) Ich liebe es beim küssen usw seine arme zu streicheln und die Muskeln zu spüren wie sie sich anspannen wenn er etwas greift oder sich abstützt.

Six pack allerdings find ich meist eher weniger attraktiv, klar ist es schön anzusehen aber keine Ahnung arme haben für mich etwas viel erotischeres an sich. Auch der A**** ist wichtig, schön anzusehen

...zur Antwort

Hatte bisher 2 ONS und beide waren Grotten schlecht.. nicht das sie nicht gut bestückt waren o.ä aber es hat sich nicht gut angefühlt. Wenn ich verliebt bin, kann ich mich richtig fallen lassen und mich ausleben, bei eine ONS geht das ganze nicht. Ich kann nicht sagen es wird nie wieder geschehen, wenn ich Single bin und sex will/brauche, besser als garnichts, aber mir sind Beziehungen, oder wenn Gefühle mit im spiel sind einfach lieber..

Ich denke jedoch jeder Mensch ist anders, dies ist lediglich meine Meinung..

22 weiblich.

...zur Antwort

Kommt drauf an, kennt ihr euch, seid ihr in einer Beziehung, habt ihr euch auf verschiedenste Krankheiten testen lassen?!

Ohne ist es für beide angenehmer, ich liebe es ihn zu schmecken und einfach ihn zu spüren(wenn ich den Typen liebe oder verliebt bin!) aber Gesundheit geht vor.

Wobei ich mir eh nicht vorstellen könnte jemanden oral zu verwöhnen in den ich nicht mehr als verliebt bin und vertraue...

...zur Antwort

Ich bin 21 aber egal, macht denk ich wenig Unterschied.

Es kommt drauf an, wer diese Person für mich ist, wie ich für ihn fühle.
Es mag komisch klingen aber wenn es jemand macht, in den ich verliebt bin oder mit dem ich vielleicht schon intim war, dann finde ich den Gedanken Mega geil und ich fühle mich geschmeichelt, wenn es jedoch eine Person ist die ich unattraktiv finde oder einfach nur ein Freund ist, ist es für mich irgendwie ein schlechtes Gefühl (ich möchte nicht widerlich sagen, auch wenn es eigentlich passen würde, da diese Person ja nicht unbedingt was dafür kann)..

...zur Antwort

Oh hatte meinen ersten Kuss sehr spät und bereue es nicht, da es für mich etwas ganz besonderes war. Jedoch ist es für jede Person anders und ein richtiger Kuss ist dann besonders wenn er mit der richtigen Person ist, das was du hattest würde ich, nach deiner Erzählung nach nicht als richtigen Kuss bezeichnen, klar es ist ein Kuss, jedoch halt doch irgendwie nicht richtig. Und jeder erst Kuss mit einer neuen Person ist aufregen, da jeder anders küsst!

Bereue nie etwas, woran du Spaß hattest, solange es schöne „küsse“ waren ist doch alles ok.

...zur Antwort

Das ist wie andere bereits geschrieben haben, total unterschiedlich. Ich finde es total unattraktiv, wenn ein Mann nicht männlich aussieht (süß) ich persönlich stehe auf markante Gesichtszüge, aber habe dennoch schon mal für einen Typen geschwärmt der eher niedlich aussah, aber seine Ausstrahlung war einfach der Hammer. Und glaub mir Ausstrahlung ist viel wichtiger.

Keine Sorge, auch Männer sie niedlich aussehen, bekommen eine Frau/ ein Mädchen ab, glaub mir.

...zur Antwort

Keine Sorge, das hatte ich in deinem Alter auch. Das sind deine Hormone :)

Genieß das Gefühl, aber lass dich davon nicht beherrschen. In deiner Fantasie kannst du alles mit ihm ausleben, nur niemals im realen Leben.

Sei einfach froh dass du kein Typ bist, bei dir sieht es keiner ;)

Versuche deine Gefühle so zu lenken, dass du deinen Lehrer beeindrucken möchtest und sei noch aktiver in seinem Unterricht, ich weiß, diese Gefühle machen das ganze nicht einfach, man möchte da nicht an Mathe oder englisch, oder was auch immer denken, aber Versuch es.

In ein paar Monaten ist das ganze vermutlich vorbei und du wirst darüber lachen. Glaub mir, oder es wird dir sehr peinlich sein, so war es bei mir.

Also genieß die Gefühle wenn du alleine bist und keine Sorge es ist 100% normal mal für eine Autoritätsperson zu schwärmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.