Ich finde deine Figur perfekt und würde auch gerne so eine haben. Ich bin zwar schlank, hab aber an den Hüften und an den Oberschenkeln ein bisschen Speck den ich gerne loswerden würde. Wie hast du das mit dem Abnehmen hingekriegt. Ich suche schon lange nach einem festen 'Programm' um den Speck loszuwerden. Klar 'sport' und 'gesunde Ernährung', ja das liest man überalle. Kanns t du mir vielleicht ein bisschen genauer sagen, wie du das hingekriegt hast? Lg Sara

...zur Antwort

Man merkt aber es Helene unangenehm war als der Fan sie auf die Wange geküsst hat, da hat die Secrurity gepennt...

...zur Antwort

http://www.youtube.com/v/QHzplMmDH2A?autohide=1&version=3&autoplay=1

...zur Antwort

Sie liebt Schokolade, also wären z.B pralinen oder sonstiges super.sie freut sich aber auch über kreative dinge, also denkt dir was aus :D.

...zur Antwort

Manchmal wenn Videos nicht abgespielt werden liegt es daran dass man irgendeine neue version Von nem Flash Player nicht hat such mal im internet nach Flash Olayer downloaden dann downloade das und dann sollte es gehen Lg Star57423

...zur Antwort

Dieser Link führt zur meiner Meinung besten Helene Fischer Fanseite, du kannst alle Auftritte in allen Shows wo sie je war anschauen, du erhältst alle Termine wo sie demnächst zu sehen sein wird und so weiter...

http://www.helenefischerfans-tangerhuette.de/

Du musst dich allerdings erst registrieren dann erhältst du den kompletten Zugriff auf alle Sachen. Ihre Auftritte findest du in der Videothek, gib oben bei der Suche der Videothek "Zimmer frei" ein und klic dann auf das Video. Du wirst dich dann sehr bald dort zurechtfinden Ich bin auch ers neu drauf und bin begeistern Lg Sara57423

...zur Antwort

geh auf movie4k.to da kannst du alle Folgen von jeglichen Serien angucken. Ist kostenlos und vollkommen legal Ich kann dir die Seite auch sonst empfehlen, da du da alle filme und Serien gucken kannst. Ich würde dir empfehlen, wähle den Anbieter Streamcloud (beste Quallität)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Deine Sara57423

...zur Antwort
Kann man danach noch richtig/glücklich weiter leben...?

Hei ihr! Und zwar hab ich ne Frage oder einfach etwas was mich grad sehr beschäftigt und mich zum Nachdenken bringt. Und zwar dürfen Polizisten ja den Finalrettungsschuß einen Menschen zu töten um ein andres Leben zu schützen. Das hat ja was mit Exekutive und so zutun. Und ich find des auch ok das man in so nem Fall jemanden Töten darf der einfach für andere eine große Gefahr bereitet und unschuldige in den Tot ziehen willl und sowas kanns ja auch ned sein. Also angenommen es gab ein Amoklauf . Der Amokläufer hat schon ein paar menschen erschossen und hört nicht auf zu schießen. Dann kommt ein Polizist und erschiest ihn.- was ja eigentlich richtig ist und was er ja auch machen muss also das wird ihm ja vom Staat vorgegeben. Aber ich mein wird der Polizist dann von seinem Chef gelobt ?-gelobt das er ein menschen umgebracht hat ? Ich mein Klar ist es gut das ers gemacht hat sonst hätte der Amokläufer noch mehr umgebracht. Man kanns ja schon als "Heldentat" sehen aber es ist doch immer noch Mord ?! Und vor allem wie wird sowas von der Gesellschaft angenommen ? Ist der Polizist nun ein Lebensretter oder ein Mörder , ich kann mir denken das viele froh über den Mord sein werden einfach nur um zuwissen das so ein Furchtbarer Mensch nicht mehr lebt. Aber es gibt ja auch Menschen die das nicht so sehen werden. Oder was muss sich seine/Ihr Frau/Mann denken ? Ist mein Partner nun ein "Held" oder ein Mörder ? Es muss ja auch nicht einfach sein mit jemanden zu leben der ein Mensch umgebracht hat. Und vor allem wie geht es einem selber damit nach so einem Erlebnis ? Vor allem Psychisch. Das kann man doch auch nicht so leicht wegstecken, dass beschäftigt einen ja schon. will man danach überhaupt noch in diesem Beruf arbeiten weil es ist ja keine Tagesordnung einen menschen zu erschießen und ich find das ist so ne heftige Sache die kann man auch nicht "das gehört ja zum job"ansehen, klar tut es das aber es ist einfach ne Sache die sollte einfach nicth passieren und tut es auch nicht so oft - zum glück. Macht man sich da auch Vorwürfe ? Hat man nach sowas ein schlechtes Gewissen ? Kann man selber auch eine erleichterung spüren oder nur für die OPfer ...Wie verabreitet man sowas ??- wird man das auch eines Tages wieder vergessen ? weil ich denk nicht das es einen Kalt lässt. KLar weis man wenn man dass wenn man Polizist werden will und es dann auch ist das sowas Vorkommen kann und man zu so nehm schritt bereit ist und in einem wie diesem augenblick richtig handeln muss. Man trägt ja auch schließlich verantwortung für die Opfer ..das es nicht noch weitere gibt.

Ich find dass ist einfach ne krasse Sache und ich selber weis nicht ob ich den POlizist als Retter oder als Mörder seh...

...zum Beitrag

Man sollte den Polizist als Retter sehen.dadurch dass er den bösen erschießt wird der Gute gerettet. Du musst dir mal vorstellen dass du von einem Psycho verfolgt und beschossen wird und das steht ein Polizist und macht nicht.Ich glaube dir wäre es in der Situation lieber der Polizist würde den psycho erschießen, oder? Ich hoffe ich konnte dir helfen. Deine Sara57423

...zur Antwort

Nein tut mir leid keine Ahnung, frag mal irgentwo in einem Geschäft nach. Manchmal wissen die da was.

...zur Antwort
Beim Schwarm blamiert >--<

Hallöchen^^

Zuerst mal erzähl ich euch wie die Beziehung zwischen mir und meinem Schwarm ist:

Also wir kennen uns seit der 5. Klasse und schon dort haben wir und kumpelhaft geärgert und geschlagen (obwohl wir uns nichtmal richtig kannten)
Aufjedenfall hat sich dies nach den Sommerferien und gleichzeitig nachdem ich schon Gefühle für ihn empfunden hatte verändert. Er redete nicht mehr so oft mit mir und spaßte mit den anderen Mädels herum... (ich gestehe dass dies mich etwas Eifersüchtig und traurig macht, aber ich kann nicht erzwingen dass er auch für mich schwärmt)... Ich stand ganz im Hintergrund. Aber wenn wir mal zusammen etwas zu tun haben sind wir wie in der 5. das erfreut mich dann immer wieder richtig^^ Oft treffen sich auch unsere Augen (wir sind in einer Klasse) Zudem haben wir noch nie etwas ausgemacht.... Ich erwarte jetzt nicht von euch dass ihr mir sagt ob er mich auch liebt^^ aber könntet ihr mir bitte sagen ob es Anzeichen gibt ob ein Junge einen mag?

Soviel dazu... Na ja mein "Pröblemchen" ist folgendes:

Ich war gestern auf nem Fest in seiner Kleinstadt (10min fahrt mit dem Bus) Auf der Einladung meiner Freundin, Ich hoffte sehr ihn zu sehen! Und schließlich sah ich ihn doch öfters^^ Unsere Augen trafen sich manchmal und als ich einmal irrelos alleine rumlief sah ich ihn plötzlich unter der ganzen Menschenmenge und er sah mir ganz tief in die Augen. Wir lächelten. (Diesen moment bereue ich heute) Anstatt zu ihm hinzugehen drehte ich mich um und ging nach rechts (dummerweise ging er auch diese Seite lang aber links) Ich sah wie er grinste und ich grinste auch. Ich hoffte dass er zu mir gehen würde aber er ging zu seiner Familie an den Tisch. Ich bereute wie dumm ich doch war^^ Jetzt denke ich dass er denkt dass ich ihn "stalke" weil ich ihm oft über den Weg laufe und ich ihn unbewusst anstarre^^ (Ich glaube ich mache mir zuviele Gedanken xD)

Danke für eure Hilfe^^

...zum Beitrag

Ich glaube wenn er dich angelächelt hat wird er dich mögen und ncht denken dass du ihn verfolgst :). Mach doch mal den ersten Schritt und frag zum Beispiel ob er mit dir ins Kino gehen will. Kleiner Tipp: NICHT AUFGEBEN!!!

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=hbi6z33WTRo das Video ist zwar auf englisch aber man versteht eigentlich alles. hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort