Abnehmen? Oder so bleiben?

Meine jetzige figur - (Beauty, abnehmen, Figur) Meine jetzige figur - (Beauty, abnehmen, Figur) Vanessa husgens figur*-* - (Beauty, abnehmen, Figur) vanessa hudgens figur*-*  - (Beauty, abnehmen, Figur)

16 Antworten

Wie alt bist du eigentlich? Also ich finde deine Figur wunderschön! Einfach so halten, natürlich leicht bräunen, wenn du magst. Kein Selbstbräuner oder Solarium! Das wirkt bei einem so hellen Hauttyp albern! Bleib so wie du bist, denn das ist sexy!

ich bin 19 jahre :)) aber nur 153 groß :/ und danke das echt voll lieb von dir=D ja ich versuch mich was zu sonnen :D oder so xD aber ich hab nur eine frage ist meine figur den ka. hm kann man das schlank nennen ?=o und ich danke dir=)) hehe <3

0
@sarona

Wie gesagt, ich finde das, was man von dir sieht, total schön und schlank!

0
@coolman30

Oh wie lieb danke :* das irgendwie so komisch komplimente dann zu kriegen :)) ich hab immer nur schlechtes übermeine figur gehört ..aber danke dir heeh=)

0

Ich finde deine Figur perfekt und würde auch gerne so eine haben. Ich bin zwar schlank, hab aber an den Hüften und an den Oberschenkeln ein bisschen Speck den ich gerne loswerden würde. Wie hast du das mit dem Abnehmen hingekriegt. Ich suche schon lange nach einem festen 'Programm' um den Speck loszuwerden. Klar 'sport' und 'gesunde Ernährung', ja das liest man überalle. Kanns t du mir vielleicht ein bisschen genauer sagen, wie du das hingekriegt hast? Lg Sara

Ganz so schlank wie Vanessa bist du nicht, aber alle Achtung, dass du so viel abgenommen hast. Ich finde auch, es reicht, du hast eine schöne Figur. Bin auch ein Fan von Vanessa und habe gelesen, dass sie mehrmals in der Woche Joga und Pilates macht. Bleib so, wie du jetzt bist, alles ist super...

Figur wie Ariana Grande wiee bekommen?

Guten Abend liebe user ^~^ Alsooooo kurz und knapp zu mir : Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und wiege 63 kg. Ich habe mir schon länger vorgenommen abzunehmen, aber es liegt nicht am Gewicht an sich sondern mehr an das "Optische" ":D Ihr kennt ja alle Ariana Grande wie "Voll" sie einmal war und wie schlank sie jetzt ist..

Meine Frage ist, wie man genau vorgehen sollte um Abzunehmen.. Also ich weiss Kaloriendefizit, sport bla bla bla aber mir geht es mehr darum Optisch Erfolge zu sehen und nicht leichter zu werden .

Ich sehe wirklich 1 zu 1 genauuu so aus wie Ariana links auf dem Bild :D Mein Traum ist es, genau die gleiche figur wie Ariana Rechts zu bekommen. Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben wie ich es machen kann oder angehen soll?^~^ achja und Tipps die evtl. Beim durchhalten helfen wäre auch ganz klasse 🙊

Dankeee schonmal

...zur Frage

Zu dick oder normale Figur?!

Hey ^^ also, ich hab eine ernst gemeinte Frage: (das hier soll KEIN Fishing for Compliments werden) Ich finde mich etwas zu "kräftig" aber andere sagen das stimmt nicht.

Was denkt ihr, zu dick oder normal?! (bin 1,75m & wiege 63 kg)

...zur Frage

Kann man gesund so dünn sein oder ist das schon essgestört?

Hallo!

Ich habe vor kurzem dieses Bild gefunden und finde die Figur einfach nur hammer _

Ich wäre irgendwie gerne auch so schlank, habe aber Angst, irgendwie in die Magersucht oder Bulimie hineinzurutschen. Was denkt ihr? Kann man ohne gesundheitliche Bedenken so dünn sein? Oder denkt ihr, dieses Mädchen ist essgestört? Und wie viel denkt ihr wiegt sie ungefähr? Oder kann es auch sein, dass ihre Figur eine "Photoshop-Illusion" ist?

Tut mir Leid, wenn meine Frage etwas "krank" rüberkommt, aber dieses Bild und mein Neid auf diese Figur beschäftigen mich zur Zeit sehr :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?