Beim Schwarm blamiert >--<

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

****Ist doch gut,wenn er dich anlächelt.:) Das Gefühl hatte ich auch erst letztens aber ich kannte den nicht mal,wir machten nur zusammen Urlaub (auf einem Schiff) und davor hatte er mit mir geflirtet. Nutze nächtes mal einfach die Chance und spreche ihn an,sonst macht es wer anders.-Ich spreche aus Erfahrung. ** Viel Erfolg :)**

Danke für den Stern :)

1

du hast dich gar nicht bei ihm blamiert und geh mal ins Kino oder mach mal mit ihm was. und er denkt bestimmt nicht dass du ihn stalkst wieso soll er das denken??

Ich glaube wenn er dich angelächelt hat wird er dich mögen und ncht denken dass du ihn verfolgst :). Mach doch mal den ersten Schritt und frag zum Beispiel ob er mit dir ins Kino gehen will. Kleiner Tipp: NICHT AUFGEBEN!!!

Schwarm schaut mir nicht in die Augen...

Hi gutefrage.net Coommunity, Was bedeutet es,wenn euer Schwarm einem nicht in die Augen schauen kann? Nebeninfos:Sie ist 17 Jahre alt und ich bin 16.Sie war Anfang des Jahres bei mir Zuhause,nachdem ich sie nervös per Chat gefragt habe,sie ging zu der Zeit lediglich in meine Parallelklasse und ich kannte sie auch nur vom Sehen her,sprich wir haben nur gemeinsam geschrieben.

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht? Sind das anzeichen!?

Hey, ich bin w/14 und wie ihr lesen könnt, möchte ich wissen, ob er auf mich steht?! Weil er auf Instagram Tellonym meinte, er wäre nicht verliebt.

1. Er guckt mich im Unterricht an und lähelt.

2. Er schreibt mir obwohl er es nie getan hat. Früher immer so Hausis aber jetzt fragt er auch was ich mache und wie es mir geht.

3. Im Unterricht erzählt er viele Witze und schaut mich an. (ob ich lache kp)

4. Er liket meine Fotos auf Instagram und kommentiert (früher nicht)

Gerade fällt mir nichts ein.. ist ja auch spät.

Ich hab mal im Unterricht (5min pause) gehört, wie sein Kumpel meinte; bist du wirklich in sie verliebt? Ich hab mein Schwarm dann angeguckt, als ob ich nichts gehört hätte und er hat mich angelächelt.

Aber das Problem ist, dass er auf Tellonym meint, (wenn jmd fragt ob er verliebt ist) er wäre nicht verliebt!

Ich weiß einfach nicht..:(

...zur Frage

Bin in sie verliebt, kann an nichts anderes mehr denken!

Hallo Leute,

ich kenne ein Mädchen schon seit einem Jahr. Als ich sie zum ersten mal gesehen habe, hat es eigentlich schon gefunkt - aber nicht so stark wie jetzt. Wir hatten sehr oft Blickkontakte und lächelten zu einander. Ich sah ihre Augen, sie meine. Ich spürte eine enge Verbindung. Ich hatte keine Angst, sie anzusprechen. Langsam wurde der Kontakt mit ihr immer enger, bis ich mich mit ihr getroffen habe. Wir gingen shoppen, haben viel erzählt, gelacht und waren glücklich über die Zeit, die wir verbracht haben. Wir saßen am Rhein und unterhielten uns, sahen uns in die Augen und lächelten uns gegenseitig an. Sie erzählte mir viel von ihr und ihrer Vergangenheit, und das zeigte mir, dass sie mir vertraute. Jetzt sitze ich hier zuhause und kann an nichts mehr anderes als an sie denken. Ich guck alle fünf Minuten, ob sie online ist. Wenn sie mich online sieht, schreibt sie mich an. Wenn ich sie online sehe, schreibe ich sie an. Wir verstehen uns so gut.

Um es zusammenzufassen: richtig kennengelernt habe ich sie eigentlich seit zwei Wochen. Ich habe angefangen mit ihr zu chatten, zu reden und zu treffen. Sie wollte mit mir zu einer Premiere ins Kino gehen.

Ich würde so gerne mit ihr eine Beziehung führen, doch wir kommen nicht dazu. Ich sehe ihr immer tief in die Augen, und sie in meine. Wir halten unsere Gesichter sehr nahe zueinander - doch mehr passiert nicht.

Glaubt ihr sie liebt auch mich? Wie kann ich ihr meine Gefühle am besten zeigen? Ist das Kino der richtige Ort?

...zur Frage

Schwarm schaut mir nicht in die Augen.....warum?

Hi ich weiß echt nicht weiter...... meine Schwarm (14) schaut mir einfach nicht in die Augen...... ich habe ihn heute nach etwas gefragt und er hat mir nichtmal annähernd in die Augen geschaut. Heute in Physik habe ich ihn wie so oft dabei "erwischt" ich zu beobachten. Was soll das? Mache ich was falsch? Ich bin auch 14. Mit anderen Mädchen ist er viel lockerer..... Ist er schüchtern? Lg

...zur Frage

Schwarm Gefühle gestehen?

Hey:)

Also: ich stehe seit circa einem Jahr auf einen Jungen. Nur er war zwischenzeitlich wieder mit seiner ex zusammen und hatte auf ein anderes Mädchen gestanden. Ich habe mich nie getraut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Und in letzter Zeit hatten wir halt Noch mehr und einen noch engeren Kontakt als sonst. Er hatte mir erzählt das ihn ein Mädchen angeschrieben hatte und auf meine Frage ob da was läuft meinte er nein. Dann nach 2 Wochen hatte dieses Mädchen ihm gesagt das sie ihn liebt. Ich habe also ihn gefragt ob er sie auch liebt aber er hatte mit Nein geantwortet und die beiden hatten wohl auch Streit deswegen. Und jetzt sind die beiden zusammen. Ich find das richtig komisch. Vorallem weil er mir nicht sagen wollte wer seine Freundin ist. Also er hat das niemand gesagt außer einem Kumpel von sich (ich weiß aber trotzdem wer sie ist ) und weil sie sich erst seit 2 Wochen kennen und weil er erst geleugnet hatte das er mit diesem Mädchen zusammen ist. Und seit gestern Abend schreibt er mir nicht mehr zurück und davor haben wir 2 oder 3 Wochen durch gehend geschrieben was für ihn sehr ungewöhnlich ist, weil er sonst meistens nach 2 Tagen nicht mehr antwortet....Würde es überhaupt Sinn machen oder was bringen ihm zu sagen das ich ihn liebe? Oder soll ich es lieber ganz lassen und es ihm nicht sagen..aber ich kann ihn einfach nicht vergessen :(

...zur Frage

Ich kann meinem schwarm nicht in die Augen gucken?

Ich kann meinem schwarm nicht in die Augen gucken warum ist das so oft ist das so wenn ich ihn sehe rede ich mit meiner freundinn aber meistens weiss ich dann garnicht was ich gerade sage und manchmal wird mir auch schwindelig wenn ich ihn sehe ein Kumpel von mir ist auch sehr gut mit ihm befreundet und ich würde so gerne wissen ob er auch in mich verliebt ist ich sehe manchmal so im Augenwinkel das er mich anguckt oder wenn ich ihn mal angucke und er mich dann auch dann gucke ich meistens direkt weg aber ich würde den augenkontakt am liebsten halten...Geht aber irgendwie nicht warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?