Beim Schwarm blamiert >--<

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

****Ist doch gut,wenn er dich anlächelt.:) Das Gefühl hatte ich auch erst letztens aber ich kannte den nicht mal,wir machten nur zusammen Urlaub (auf einem Schiff) und davor hatte er mit mir geflirtet. Nutze nächtes mal einfach die Chance und spreche ihn an,sonst macht es wer anders.-Ich spreche aus Erfahrung. ** Viel Erfolg :)**

Danke für den Stern :)

1

du hast dich gar nicht bei ihm blamiert und geh mal ins Kino oder mach mal mit ihm was. und er denkt bestimmt nicht dass du ihn stalkst wieso soll er das denken??

Ich glaube wenn er dich angelächelt hat wird er dich mögen und ncht denken dass du ihn verfolgst :). Mach doch mal den ersten Schritt und frag zum Beispiel ob er mit dir ins Kino gehen will. Kleiner Tipp: NICHT AUFGEBEN!!!

Tipps Schwarm anschauen, schüchtern....

Ich habe eine Frage: Uns zwar kann ich meinem Schwarm einfach nicht in die Augen schauen oder ihn begrüßen etc... Ich bin sehr schüchtern, wenn er in meiner Nähe ist. Er schaut mir auch oft in die Augen, aber ich kann den Augenkontakt nur so für1 Sekunde halten... Ich würde ihn ja gerne Mal anlächeln... Habt ihr Tipps, wie ich ihn anlächeln/Augenkontakt haben/begrüßen kann?

LG & Danke für hilfreiche Antworten :))

...zur Frage

Schwarm schaut mir nicht in die Augen...

Hi gutefrage.net Coommunity, Was bedeutet es,wenn euer Schwarm einem nicht in die Augen schauen kann? Nebeninfos:Sie ist 17 Jahre alt und ich bin 16.Sie war Anfang des Jahres bei mir Zuhause,nachdem ich sie nervös per Chat gefragt habe,sie ging zu der Zeit lediglich in meine Parallelklasse und ich kannte sie auch nur vom Sehen her,sprich wir haben nur gemeinsam geschrieben.

...zur Frage

Mag er mich oder ist er sogar in mich verliebt?

Hey leute :) heute habe ich meinen Schwarm (sehr schüchtern) in der stadt getroffen. Meine freundin und ich saßen auf einer bank, so ca. 100m neben einer Bushaltestelle, bei der mein schwarm wartete. (Bevor er die Bushaltestelle betrat ging er an uns vorbei, lächelte mich schon von weiten an und grüßte mich./ meine freundin betrachtete er nicht) Ich riss meinen ganzen mut zusammen und ging auf ihn zu (zur Bushaltestelle) Als er mich sah und ich mich hinsetzte, legte er das buch welches er gerade las beiseite und schaute/grinste mich an. Ich fragte ihn was er in den Osterferien macht und wir führten ein ziemlich gutes Gespräch was mich sehr wunderte da er sehr schüchtern ist. Er schaute mich fast durchgehend an und hatte so ein dauergrinsen auf dem Gesicht.. er flirtete auch ziemlich heftig mit den augen... als der bus kam, fragte er mich ob ich auch mit dem bus fahre, sagte ihm aber dass ich mit einer Freundin hier wäre. Er wünschte mir noch viel Spaß und schöne Osterferien bevor er in den bus stieg...

Könnten das anzeichen sein, dass er verliebt ist?

...zur Frage

Bin in sie verliebt, kann an nichts anderes mehr denken!

Hallo Leute,

ich kenne ein Mädchen schon seit einem Jahr. Als ich sie zum ersten mal gesehen habe, hat es eigentlich schon gefunkt - aber nicht so stark wie jetzt. Wir hatten sehr oft Blickkontakte und lächelten zu einander. Ich sah ihre Augen, sie meine. Ich spürte eine enge Verbindung. Ich hatte keine Angst, sie anzusprechen. Langsam wurde der Kontakt mit ihr immer enger, bis ich mich mit ihr getroffen habe. Wir gingen shoppen, haben viel erzählt, gelacht und waren glücklich über die Zeit, die wir verbracht haben. Wir saßen am Rhein und unterhielten uns, sahen uns in die Augen und lächelten uns gegenseitig an. Sie erzählte mir viel von ihr und ihrer Vergangenheit, und das zeigte mir, dass sie mir vertraute. Jetzt sitze ich hier zuhause und kann an nichts mehr anderes als an sie denken. Ich guck alle fünf Minuten, ob sie online ist. Wenn sie mich online sieht, schreibt sie mich an. Wenn ich sie online sehe, schreibe ich sie an. Wir verstehen uns so gut.

Um es zusammenzufassen: richtig kennengelernt habe ich sie eigentlich seit zwei Wochen. Ich habe angefangen mit ihr zu chatten, zu reden und zu treffen. Sie wollte mit mir zu einer Premiere ins Kino gehen.

Ich würde so gerne mit ihr eine Beziehung führen, doch wir kommen nicht dazu. Ich sehe ihr immer tief in die Augen, und sie in meine. Wir halten unsere Gesichter sehr nahe zueinander - doch mehr passiert nicht.

Glaubt ihr sie liebt auch mich? Wie kann ich ihr meine Gefühle am besten zeigen? Ist das Kino der richtige Ort?

...zur Frage

Schwarm schaut mir nicht in die Augen.....warum?

Hi ich weiß echt nicht weiter...... meine Schwarm (14) schaut mir einfach nicht in die Augen...... ich habe ihn heute nach etwas gefragt und er hat mir nichtmal annähernd in die Augen geschaut. Heute in Physik habe ich ihn wie so oft dabei "erwischt" ich zu beobachten. Was soll das? Mache ich was falsch? Ich bin auch 14. Mit anderen Mädchen ist er viel lockerer..... Ist er schüchtern? Lg

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?