Das nächste mal wenn ihr redet oder sich die gelegenhet dazu ergibt sahst du einfach: "Wow du hast echt sehr schöne blaue augen, das ist selten bei jungs" oder: "mir gefallen deine augen echt gut, die sind so schön groß und blau" Dir fällt schon was ein, aber erzwing es nicht, lass es spontan wirken.. so ganz nebenbei, dann kommt es auch nicht so rüber als würdest du ihn anhimmeln :P .." oh hey, ja die schritte habe ich auch nicht ganz verstanden.. hat dir eig schon mal jemand gesagt dass du echt verdammt schöne augen hast?"

Du packst das, aber wenn du ihn nicht toll finden würdest, würdest du ja auch nicht so nervös sein ;)

LG :)

...zur Antwort

besser ist lufttrocknen, die hitze lässt die haare austrocknen.. am besten mal eine Kur machen und lufttrocknen.. ich mache es so, mit handtuch auf dem kopf schminken, dann zieht das handtuch genug auf, und wenn ich geschminkt bin handtuch ab und schaumfestiger rein.. aber nur wegen meiner dauerwelle..

...zur Antwort

wichtig ist, dass du sie sich erstmal ordentlcih auspowern lässt.. junge pferde haben gerne mal etwas spaß und buckeln. das ist okey, sie powert sich damit aus, du kannst die auch, wenn ihr einen roundpan habt dort etwas jagen.. das verhindert, dass sie es zwischendurch einfach macht. Dann lässt du sie einige runden im schritt warm laufen, dann etwas tragen.. das ganze auf der rechten und ler linken hand, mach ruhig ihre schokoladenseite zu erst, sie ist noch jung und es ist ok wenn sie sich auf ihrer besseren hand warm läuft. Wenn sie etwas warm ist, lässt du sie traben und verkleinerst den zirkel in dem du die longe aufnimmst, das dehnt die muskeln, nicht zu sehr sie soll schon ordentlich laufen können, dann eine enge runde und dann laaangsam wieder leine lassen, dass sie wieder auf den hufschlag kommt. mit solchen übungen wird longieren auch nicht langweilig :) versuche sie direkt auf stimmer zu trainieren, heißt, wenn du die peitsche vor sie hälst um sie durch zu parrieren, sage das passende kommando dazu, zb brr oder woah oder was du da sonst so sagst :D

bei weiteren fragen, falls du meinst ich könnte dir helfen, kannst du mich auch gerne anscreiben :)

LG :)

...zur Antwort

ich weis leider nicht was dein problem ist.. aber trage es doch erstmal im haus vor deiner familie :) erzähle ihnen davon, sie können dir wahrscheinlich am ehesten helfen.. dann erzählst du deinen freunden davon und geht das erste mal mit armband in die stadt. oder du trägst einen pullover drüber, und kannst, wann immer du dich unwohl fühlst, den ärmel drüber streifen :)

...zur Antwort

also wenn du z.b kiffst gibt es meistens 2 arten.. manche leute chillen dann total und genießen alles z.b musik oder so und lassen sich da total drauf ein. die werden dann schnell träge oder müde und genießen praktisch einfach das leben.. das sind die jenigen die dann Stoned oder dicht sind...

wenn man high ist, ist man wie der name schon sagt sehr aktiv und wach. high ist man, wenn man über alles lacht und einfahc nur alles viel intensiver wahr nimmt. High ist ein schöneers gefühl. dann nimmt man farben und geräusche und alles viel mehr wahr und man fängt an ganz anders zu denken als normal... z.b. denkt man auf einmal drüber nach wie eigentlich aufblasbare isomatten funktionieren oder man redet einfach nur wirres zeug. wobei du dann selbst denkst alles macht einen sinn. doch ein außenstelender hat dann gar keine ahnung worüber du redest :D

Also alles in allem. dicht ist wenn man mehr down ist und high ist wenn man aktiv wird und immer dabei ist..

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort