Peinlichkeits gefühl beim Armband tragen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung ob deine Frage noch aktuell ist, aber falls ja, kann ich dir nur von mir berichten. Ich hatte auch an Anfang etwas Probleme damit, meine Lederarmbänder offen zu tragen. Inzwischen mach ich das seit etwa 10 Jahren. Ich habe bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht. 

Ich trage sie ständig und werde meistens nur positiv darauf angesprochen. Die meisten finden es interessant, wenn man seinen eigenen Stiel hat. 

Hast du es inzwischen mal ausprobiert? 

Hier mal zwei Bilder von meinen Bändern. 

 - (Armband, öffentlichkeit)  - (Armband, öffentlichkeit)  - (Armband, öffentlichkeit)

Hey hör doch nicht auf andere? was geht die das an wie du rumläufst? ich meine man sollte sich so anziehen wie man sich wohlfühlt und das macht einen menschen auch aus wenn er darauf wert leigt seinen eigenen style zu entwickeln und nicht sich den style von irgendwelchen modetrends und lästerschwestern oder sonst wem vorschreiben zu lassen :)

Mach dein Ding

No Risk No Fun mein motto nimm dir das auch mal...du wirst merken es stimmt ;)

ich weis leider nicht was dein problem ist.. aber trage es doch erstmal im haus vor deiner familie :) erzähle ihnen davon, sie können dir wahrscheinlich am ehesten helfen.. dann erzählst du deinen freunden davon und geht das erste mal mit armband in die stadt. oder du trägst einen pullover drüber, und kannst, wann immer du dich unwohl fühlst, den ärmel drüber streifen :)

Es tragen,,sei doch einfach du..es muss dir gefallen und nicht andere..es gibt peinlicheres:))Ich trage mehr al 10 Armbänder und Ketten und mir ist nichts peinlich. Lasse die Leute schauen so haben sie was zum gucken;:))lg Sky..

Du brauchst echt mehr Selbstvertrauen. Mann, es ist ein Armband. NIEMAND wird deswegen etwas sagen. (Außer in deiner Fantasie...) Denk dir nichts. Ist noch niemand dran gestorben, ein Armband zu tragen ;)

danke für alle Antworten ;) habe sogar probleme vor meiner Famiele eins zutragen. Viele sagen das halt immer das man das gelaber von anderen ignorieren soll das fällt aber einen nicht immer einfach ;)

Was möchtest Du wissen?