UUmarmen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nächste mal wenn dieser Junge eine Umarmung von Dir möchte, dann kannst Du ihm ja eine Umarmung verpassen die er so bald nicht vergessen wird, wobei die Umarmung an die ich denke eher bei ihm in sehr schmerzhafter Erinnerung bleiben würde. Auch Jungs und wenn sie noch so dümmlich pubertär sind haben kein Recht um über die Strenge zu hauen. Du solltest künfig diesem Büblein klar und deutlich zu verstehen geben, das Dich seine Späße ganz bestimmt nicht amüsieren.

ja, auf jeden Fall umarmen! Das mit den Sachen wegwerfen ist doch voll normal bei Jungs, das heißt ja dasss sie an dir interessiert sind...Ich versteh eherlich gesagt nicht, warum du deswegen du sauer bist :) Das ist jetzt wahrscheinlich eher total peinlich für ihn, weil du ihn so hast abblitzen lassen

Ich bin der Meinung du müsstest das für dich selbst entscheiden, jeder hat andere Meinungen andere hätten ihn umarmt und wiederrum andere hätten es so wie du gemacht.

Tue das was du für richtig hälst.

Was möchtest Du wissen?