1. Du klingst verzweifelt. Das ist unattraktiv.

2. Du lächelst nicht auf den Bildern und siehst dadurch aus wie ein depressiver, verwöhnter Mann. Ebenfalls unattraktiv.

...zur Antwort
Wie kann man heute jemanden kennenlernen?

Mir ist da was aufgefallen, wozu ich gerne eure ehrliche Meinung hören möchte. Ich bin weiblich 23 (fast 24) und Single. Ich hatte meinen letzten richtigen Freund vor 3 Jahren. Bis dahin in meiner Single Zeit ist es vielleicht 4 mal zum Sex gekommen in 3 Jahren. Mir fällts halt schwer, mich da auf jemanden in der Hinsicht einzulassen, den ich nicht so richtig kenne oder bzw schon zu lange kenne. Für mich gehört halt beim Sex irgendwie auch diese Liebe dazu.. und was mit jetzt quasi aufgefallen ist, wenn man mal jemanden kennenlernt würde ich mir eigentlich wünschen, dass mal jemand um mich kämpft bzw. mich erobern will. Aber die Kerle heut zu Tage wollen immer gleich ins Bett und so sich richtig kennenlernen scheinbar. Vielleicht ist auch meine Angst zu groß, dass sich sich nach einmal nicht mehr melden. Aber kann man so in meiner Einstellung heute wirklich noch jemanden kennenlernen oder bin ich da einfach zu verklemmt? Bei mir läuft es nämlich meistens so ab.. wieso sind die nicht bereit sich erstmal richtig kennenzulernen? Wollen die den nicht die große Liebe kennenlernen? Aber so sind eben meine Prinzipien.. aber wenn das so weiter geht befürchte ich halt dass ich so mit meiner Einstellung gst nicht fündig werde. Ich will nicht jammern und der richtige ist bestimmt irgendwo, nur frag ich mich halt warum die alle nur so drauf sind.. nicht dass ihr jetzt denk ich bin asexuell 😂nein das nicht nur will ich halt auch nicht benutzt werde.

...zur Frage

Ich (m, 26) persönlich finde es sehr attraktiv, wenn die Frau nicht so einfach zu haben ist. Prinzipien zu haben, zahlt sich auch aus.

...zur Antwort

Ich würde ja sagen, dass es vielleicht noch jemand gab, der den Hubschrauber bemerkt hat. Eventuell hat derjenige mit einem Laser geleuchtet?

...zur Antwort

Möglicherweise hat er auch einen schlechten Charakter.

PS. Es ist nicht cool, einfach ein Bild von jemandem ohne seine Erlaubnis hochzuladen.

...zur Antwort

Kann auch einfach sein, dass er nicht wusste, wie er auf so eine Unterstellung deinerseits reagieren soll.

...zur Antwort

Ich frage bei solchen Fragen von Freunden immer zurück: Soll ich höflich oder ehrlich sein?

Da können sie sich ihre Variante aussuchen und ich bin nicht in Erklärungsnot... :)

...zur Antwort

Wieso willst du das tun?

Ich weiß ja nicht wie deine Freundin so tickt, aber ich denke mir, dass es nicht sehr vorteilhaft für eure Beziehung ist. Das ist eher was für eine richtige Liebesbeziehung.

...zur Antwort

Wenn du schon eine Kopie machst, dann mach für mich doch bitte auch gleich eine. So kann ich nur sparen...

Mal ehrlich.

...zur Antwort

Wenn es dich etwas beruhigt, das kenne ich auch sehr gut. Es gibt so viel zu tun... Arbeit, Haushalt, etc. und man ist eigentlich froh darüber, mal etwas Freiheit zu haben und sich ausprobieren zu können. Aber irgendwie leiden darunter alle anderen und man bekommt ein schlechtes Gewissen. Mit der Zeit ist das aber besser geworden bei mir. Die Geburtstage kann ich mir zwar immer noch nicht merken, aber gelegentliches Telefonieren mit der Familie hält den Kontakt aufrecht und auch so ist bei vielen Sachen Routine reingekommen, sodass das Sozialleben wieder besser funktioniert hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.