Hallo zusammen,

in jungen jahren hatte ich auch nie Probleme mit Kater. Mit 24/25 hat es nun angefangen, dass die Wochenenden keinen Spaß mehr gemacht haben...:D

Habe mich dann immer mit Vitamintabletten und viel Wasser versucht zu retten. Mit mehr oder weniger Erfolg. Seit meinem letzten Geburtstag habe ich allerdings eine neue Lösung, die meine Kollegen (bin bekannt für meinen Kater) mehr aus Spaß geschenkt haben. one:47 ist ein Shot mit Vitaminen Mineralien und Pflanzenextrakten und soll dem Kater verhindern. 

Einer vor dem Feiern und einer vor dem Schlafen wird empfohlen...meine Erfahrung hat gezeigt das bei einer normalen Partynacht der Shot vor dem Schlafen gehen reicht.

Kann es nur weiterempfehlen

LG Samuel

...zur Antwort

Hallo zusammen,

mit dieser Frage setze ich mich auch schon länger auseinander. Habe mittlerweile ein Produkt gefunden, das mir ganz gut hilft den Folgetag noch genießbar zu machen ohne die elenden Kopfschmerzen. Grundsätzlich hilft es schon viel wenn man während der Party immer wieder Wasser trinkt. Dazu nutze ich die Anti-Hangover-Shots von one:47, da sie viele Vitamine Mineralien und Pflanzenextrakte beinhalten. Man soll einen vor dem Feiern gehen nehmen und einen vor dem schlafen gehen und mir hat es bisher immer etwas gebracht. 

LG

...zur Antwort

Ich glaube das kann man wie bereits oben erwähnt nicht pauschal beantworten. Da müssen so viele Dinge berücksichtigt werden. Der Alkoholabbau und die Entstehung von Kater sind ähnlich komplex. Manche trinken ein Glas Wein und bekommen schon Kopfschmerzen am nächsten Tag, andere eine Kiste Bier und laufen einen Marathon! Für mich persönlich ist es immer wichtig das, wenn ich mal Alkohol trinke, mein Vitamin und Mineralienhaushalt aufgefüllt ist. Ich helf mir dabei mit einem kleinen Anti-Kater-Shot von one:47! Dadurch spüre ich am nächsten Tag die Ausprägungen des Alkoholabbaus nicht und fühle mich deutlich wohler. Das besser fühlen lässt mich oftmals die Frage, wie viel Restalkohol ich noch habe vergessen. Leider gibt es dagegen noch kein Mittelchen! 

LG Samuel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.