Ohh man, wenn du meinst, das auf sexuelle Weise machen zu müssen, und es nicht einfach von allein so kommt, weil Du einfach Du selbst bist, und er Dich schön findet, und dazu noch deinen Charakter mag &' deshalb von ganz alleine bleibt, WEIL ER DICH LIEBT, und es nicht nötig ist, ihn mit solchen Mitteln ''abhängig,, zu machen. (; - Und wenn er nicht von alleine bleibt ? Dann gibst du dich so billig für 'nen Typen her, der es unter den Umständen gar nicht wert ist ? - Mach das nicht ! x)

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=YeV4EVIEcjQ

Fast alle Lieder von dem sind...(Titel eingeschlossen) lustig + bescheuert :D!

...zur Antwort

In welchem Zustand kleben sie aneinander ? Wenn sie trocken, oder noch nass sind? Also wenn Du dann noch kein Stylingzeug etc im Haar hast, kann Ich es mir nur so erklären, dass Du deine Produkte (Shampoo,Spülung) etc, vielleicht nicht lange/gründlich genug ausgespült hast, und vllt noch ein wenig Reste davon im Haar sind.

...zur Antwort

Ich denke, dieser Film ist wirklich Einer, über den sich die Meinungen extrem teilen. So eine Meinung wie 'ist okay' hab ich da selten mitbekommen x) . Ich habe den Film zuerst gesehen, und wollte anschließend die Bücher haben (habe sie jedoch noch nicht komplett gelesen)

Meine persönliche Meinung zu dem Film:

Ich finde ihn toll. Warum ? ... Irgendwie schwer zu beantworten, aber ich empfand ihn als anregend. Irgendwie konnte man sich weitgehend die ganze Zeit, in die weibliche Hauptrolle reinfühlen. Aufeinmal, war da ein Mann, der nicht so wie die anderen war, sondern genau wusste, was er wollte, und einem Dinge und Sehnsüchte gezeigt hatte, die man bis dahin gar nicht kannte... Und ich glaube, ob einem der Film gefällt, hat auch so ein bisschen mit der eigenen Art zu tun, und was einem gefällt - oder nicht. Ich persönlich mochte diese dominante Art, und dieses Bestimmende, und gleichzeitig auch, wie Er sich durch sie verändert hat, und auch nach und nach andere Seiten zeigte - eher leicht sanftere. Aber da gehen die Meinungen, wie gesagt weit auseinander. Mir gefiel der Film, vorallem wenn man jetzt mal etwas weiter, als nur auf dieses Sex-basierte schaut, sondern was da zwischen ihnen vorging.

Schau ihn dir an (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.