Wieso hast du deinen Eltern es nicht gesagt, dass du Vegetarierin bist? Ich ernähre mich auch vegetarisch und meine Eltern haben kein Problem damit,im Gegenteil, sie unterstüzen mich dabei. Aber gut, Meinungen können eben unterschiedlich sein. Trotzdem würde ich mit meinen Eltern erstmal sagen, dass ich Vegetarierin bin, damit sie keinen zu großen Schock bekommen wenn du von "Fleischesserin" auf Veganerin umsteigst. Setzte dich am besten mal mit ihn zusammen, wenn sie gerade gut gelaunt sind und erkläre ihnen genau wieso du dich für diese Ernährungsweise entschieden hast. Nicht immer kann man, in der Familie der gleichen Meinung sein, aber es ist wichtig das sie deine akzeptieren und ich glaube schon, dass sie das tun werden :) Wie alt bist du denn??

...zur Antwort

Wieso nur befreundet sein? Willst du nichts von ihr? Naja kann man...es ist aber sehr schwer ;) Aber vlt baut sich ja eine sehr tiefe Freundschaft auf und die Stärker ist als Liebe :) Oder du verliebst dich in eine andere und ihr seit dann halt einfach so befreundet. Am Anfang kann sowas aber schwer werden. Trotzdem viel Glück!

...zur Antwort