direkt Ansprechen

du bist doch hübsch :D du darfst keine freundin suchen, die frau für's leben kommt wenn du sie am wenigsten erwartest. Lg :)

...zur Antwort

Ich finde und das ist ÜBERHAUPT NICHT richtig ! Ein 2 jähriges pferd reitet man nciht egal wie groß oder schwer man is ;o

...zur Antwort
Meine Arbeitkollegin ist ne falsche Schlange / Wie soll ich damit umgehen?

Also ich hab letzes jahr mai in nem laden angefangen zu arbeiten und mich mit paar angestellten gut verstanden nur eine war mir immer unsyphatisch und auch die andern waren mit ihr nich ganz "dicke" und so gegen ende letzes jahres hatten wir beide mal en kleinen zoff uns aber danach ausgesprochen und seit dem verstehen wir uns alle miteinander und sie und ich hatten uns angefreundet doch nur wie sich heraus gestellt hat war das von ihre eine falsche tour

Ich habe ihr voll vertraut und habe mit ihr über paar probleme geredet und dann kam meine beste freundin die mit ihrem exfreund in der klasse war (die beiden(meine kollegin und meine freundin) sich aber nicht kennen) Und der hat meiner besten freundin ALLLESS erzählt was ich je zu meiner arbeitskollegin gesgt habe (klar auch mein fehler das ich was erzählt habe aber ich dachte ich könnte ihr vertrauen)

und er meinte sie wäre so eine die erst auf nett macht, informationen sammelt und es überall rum posaunt ob derjenige die person kennt woruzm es geht oder nicht, der ex freund von ihr konnte meiner freundin so einiges über mich erzählen obwohl der mich nicht kennt..

Und jetz hab ich sie erst mal im Facebook gelöscht und blockiert, aber das größte problem ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll das ich alles weiß was für ne miese schlange sie ist. und wie ich damit beim arbeiten umgehen soll.

Ich hoff ihr könnt mir etwas helfen oder Tipps geben

...zur Frage

geh zu ihr hin und frag, ganz freundlich, was es sollte, alle geheimnisse oder sachen die du ihr gesagt hast, weiterzu erzählen. Wenn sie dann iwie fragt was du meinst sag ihr das du ALLES weißt, und sag ihr dass du das voll falsch und unreif von ihr findest und echt enttäuscht bist. Das wird ihr ganz schön zu knabbern geben denn keiner hört ja so gerne das man fies und gemein ist. & bei der arbeit einfach neutral sein, kannst ja hallo & tschüss sagen, aber halt so das sie merkt das sie bei dir erstmal untendurch ist.

LG :]

...zur Antwort
sinnvoll

wenn dein pferd empfindliche haut hat oder du einfach nur sichergehen willst das es keine scheuerstellen o.a. bekommt ist das eine kluge entscheidung die deinem pferdi gut tut Lg :)

...zur Antwort

grün, beige, blau, grau, schwarz,weiß,magenta (hat meien cousien die eienn fuchs hat auch und es passt gut!),braun & gelb (kommt drauf an welches gelb ;)) finde ich, würde gut passen! Bin selber lange einen Fuchs egritten. LG :D

...zur Antwort

du kannst einen hund immer erziehen, nur umso später du anfängst um so schwieriger wird es. Ich würde dir raten zur hundeschule zu gehen, weil du da viel mehr hilfe bekommst, mehr leute da sind um dir zu helfen und wenn du so große probleme hast einige leute auch einzelstunden anbieten (gelegentlich). Hiffe ich konnte dir etwas helfen :-) LG

...zur Antwort

beim springen und im gelände trage ich auf jedenfall immer eine sicherheitsweste! Bei der dressur eigentlich nicht weil ich mein pferd ziemlich gut kenne (weiß wann es sich erschrickt usw.), relativ sattelfest bin und mit der weste keinen guten Sitz habe. Wenn ich jetzt ein pferd probereite oder das 1. mal reite trage ich auch eine weste. LG :D

...zur Antwort

Mein Pferd hat auch extremst Sattelzwang, sich beim satteln zurückschmeißt (auch schon einige Halfter deswegen kaputt gemacht hat ;) ), ausweicht usw. Nicht passende Sättel schaden dem Pferd auf kurz oder lang fast immer. Mein Pferd z.B. hat wegen einem nicht passendem Sattel eine Scheuerstelle auf dem Wiederist (die Scheuerstelle war schon da als ich mein Pferd gekauft hab). Ich seh Sättel ohne Baum auch nicht wirklich als alternative. Eine gute bekannte von mir hat auch ein Pferd dem KEIN Sattel passt (außer halt ein maßgeschneiderter, was ja leider ziemlich teuer ist ;)). Sie hat so ein Pad das auf das Pferd angepasst wurde. Ich hab auch so ein Pad und sehr gute Erfahrungen damit. Also, wenn man das Pad unter den Sattel legt, kann man fast jeden Sattel auflegen da das Pad angepasst ist wie man einen Sattel anpasst. Der Sattler ist übrigends in Tarp bei Flensburg. LG und hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.