Das hängt auch davon ab wie gut du den Stoff kannst/wie weit du bist ich würde dir empfehlen nach der Aufführung nach Hause zu fahren, falls sie dir nicht so wichtig ist bleib ganz daheim, die Uni ist irgendwann vorbei und ob du dann da was erreicht hast kannst du nur jetzt bestimmen, deine Freunde kannst du auch ein anderes Mal treffen 

...zur Antwort

Falls ihr ein gutes Verhältnis habt, würde ich sie definitiv fragen, du hast nichts zu verlieren und vielleicht geht's ihr ja ähnlich... 

...zur Antwort

Tanzverbot ist ein EhrenMann

Jarow und Creepypastapunch machen Horrorstorys

Kim Nala ist nett 

Amazing Ty haut rein 

Kurono ist ein Otaku 

Und Katja Krasavice... stilvolle Unterhaltung 

...zur Antwort

Hab Angst was tun — Geister?

Hallo allerseits! [An alle die das nicht ernst nehmen: nicht antworten.!!!] Meine Freunde fanden es lustig Geister zu beschwören, und dann hatten wir (besser gesagt: sie) so Qutsch mit dem Oujia-bord ( :S kP wie man es schreibt) und Gläserrücken gemacht. 1. Ich hatte nie an Geisterbeschwören geglaubt & 2. Geisterbeschwören ist kein Spass! Meinen Freunden ( 2 mädels, 3jungs mit mir) finden es lustig. Ich mache eigentlich gar nicht mit stehe oder sitze nur daneben, ok gut einmal hatte ich auch mit gemacht, wegen meinen Vater. Wir stellen auch "normale" fragen, wie würdest du wenn du wieder eine chance hättest wieder leben? Usw... Am anfang hatte es nicht geklappt, die geister kamen nicht. Aber mit der Zeit gaben die wirklich antworten. Fenster und Türen waren zu, trotzdem haben manche Kerzen bewegt, so als wäre das fenster offen. Ich hätte meinen Freunden das mit Glaserrücken nicht geglaubt, wenn sie es mir erzählt hätten, aber als ich ihre Blicke sah, wusste ich das sie kein streich spielten oder so. Naja, aber irgendetwas haben wir aber falsch gemacht. Ein Kumpel ist seit dem ständig krank, besonders die an den tagen nach den geisterbeschwören. Er hat oft fieber. Ihr müsst nicht denken, dass er jede 2. Woche krank ist xD nein einfach öfters als sonst. Es war auch seine idee mit dem geisterrufen. Was ich nicht verstehe ist, wieso die "geister" MICH nicht in ruhe lassen. Es ist komisch, aber seit dem wir geisterrufenquatsch machen, ist so eine Stimme, die mir immer etwas zu flüstert, es ist nicht vergleichbar, wie wenn jemand neben einem steht und ins ohr flüstert (ich hoffe ihr versteht micht :S) Sie sagt mir immer ich solle meine Mitmenschen töten und so. Ich zocke weder noch werde ich gemobbt oder habe eine krankheit wie schizophrenie oder so. Bin ganz normaler junge. Wenn die Stimme sagt "Schneid ihn den Hals auf, er hat das Leben nicht verdient." oder so (manchmal ist es echt schlimm, ich will hier nicht schreiben, was sie alles flüstern.) dann bin ich wie mitgenommen, ich kenne dann kein mitleid & diese gedanken machen mir noch Spass!!!! Das ist krank!! Aber ich habe nie jemanden verletzt. Ich hätte fast meine Stiefbruder, aber meine innere stimme war stärker und hielt mich davon ab. Tut mir leid wegen den roman und schreibfehler! Ich meine es ernst mit der Frage, also bitte nur antworten, wenn man RICHTIGE antwort weiss! Danke Gruss Dante

...zur Frage

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an das übernatürliche aber wenn das was du schreibst wirklich war ist solltest du beten, achte auf die Stimme und wenn sie das nicht mag mach es stärker bete zu Gott glaub an ihn und bitte ihn dir zu helfen 

...zur Antwort

Was Fantasy angeht muss ich auf jeden Fall SchattenKrieger The Shadow Cabal empfehlen, ein leider sehr unbekannter Film ansonsten mochte ich noch Labyrinth und der dunkle Krystall (beides Sesamstraße trifft HdR), gute Serien wären Vikings und Borgias, ausserdem gab es in Deutschland den Fernsehfilm Ronja Räubertochter, hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Du bist weder schuldig noch kann sie dir was, sie hingegen droht dir also kannst du sie anzeigen oder ignorier sie einfach irgendwann wird sie dich in Ruhe lassen

...zur Antwort

Tanzverbot ist ein 20jähriger YouTuber der Film von seinem Leben erzählt, Creepypastapunch und Jarow erzählen Horror Geschichten, Kuro spricht über Animes und Jay & Arya sind zwei Homies dir über Filme und Serien sprechen, dass sind meines Lieblinge

...zur Antwort