Was sind Eure Lieblings YouTuber(innen)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Comedy: Klengan, DerHaider, AlexiBexi, Malwanne, Malternativ

Gameplay: Gronkh, Caosfaction, H0llyLP,

Vlogs: Jodie Calussi, Concrafter, Angeschrien

Wissen: schönschlau, 100SekundenPhysik

Technik: iKnowReview, OwnGalaxy, Felixba

Ranking/Arten: Space Frogs, Akata

Beauty: Nilam, MarvynMacnificent

Musik: 2Bough, Rezo

Comedy: Grischistudios, Brotwurst

Lets Plays: Brotwurst

Beauty: Luisa Crashion

Sonst kann ich dir noch Jarow empfehlen(Unterhaltung, Gruselstorys usw.), Kim Nala(Comedy und Lifestyle)

Dana ist aus den USA nach Deutschland gezogen und erzählt in englischer Sprache vor allem über die kulturellen, verhaltenstechnsichen, sprichwörtlichen und sprachlichen Unterschiede. Sie ist sympathisch, intelligent, attraktiv, sehr informativ und humorvoll. Sie spircht meist sehr deutlich, sodass auch Anfänger der englischen Sprache wenige Probleme haben dürften. Ihr youtube-Channel heißt Wanted Adventure. Ich sehe und höre sie sehr gerne. Hier ist ihr aktuelles Video vom gestrigen Tag:

https://youtube.com/watch?v=e8IhkslvipY