Was soll ich tun?

Hallo,

ich bin zur Info w/14. Wenn ihr empfindlich seid, wenn es um Selbstverletzung geht, dann lieber nicht lesen.

Ich weiß nicht was mit mir los ist, also ich weiß nicht warum, aber ich sehne mich so nach Aufmerksamkeit - vor allem von meiner Klassenlehrerin, aber auch von anderen Lehrern. Aber auf gar keinen Fall von meinen Eltern.

Es ist nicht die Aufmerksamkeit auf der Bühne zu stehen oder so, sondern andere Aufmerksamkeit.

Ich ritze mich regelmäßig und hoffe jedes Mal, dass meine Lehrerin mich darauf anspricht und mich aus der Klasse rausnimmt, um mit mir zu reden. Ich weiß nicht warum, aber ich sehne mich so sehr danach. Ich möchte auch erst mit jemandem darüber reden, wenn ein Lehrer mich darauf anspricht. Ich möchte, dass meine Lehrer sich Sorgen machen und mich öfter mal fragen, ob es mir gut geht.

Was zum Teufel ist mit mir los? Es ist ein so unglaublich starkes Bedürfnis.

Meine Lehrer müssen es bemerken und selbst fragen, ob ich mich ritze. Ich möchte sie nicht ansprechen oder einen Zettel schreiben. Ich habe mich jetzt schon öfter geritzt, aber es bemerkt niemand; nur wenn ich es meiner Freundin zeige und da benutze ich immer Ausreden, wie meine Haut ist so trocken.

Ich will auch nicht, dass meine Eltern etwas davon mitbekommen. Ich weiß, wenn tatsächlich mal ein Lehrer nachfragt und ich dem Lehrer dann mein Herz ausschütte, dass dann meine Eltern benachrichtigt werden und das will ich nicht. Aber ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Es ist halt auch so, dass eine bei uns in der Klasse Depressionen hat und sich diese Art von Aufmerksamkeit halt auf sie richtet. Ich möchte nicht den ersten Schritt machen und ich möchte auch keinen Brief darüber schreiben, ich möchte nur, dass mich meine Klassenlehrerin darauf anspricht.

Was habe ich da für Möglichkeiten?
Ich habe das Gefühl, dass ich selbstsüchtig bin, wenn ich so etwas verlange. :(

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Meine Frage jetzt an Sie: Was soll ich tun?

Danke schon mal

...zum Beitrag

Hmm also ich check dass du Aufmerksamkeit willst, ABER KOMM SCHON! Du musst dir wirklich nicht selber wehtun.

Bin zwar auch nur M16, aber ich kann dir eines sagen: Du willst "diese" Art von Aufmerksamkeit nicht. Das wird dir die nächsten Jahre einfach nur nachhängen, glaub mir.

Wenn du nur aufmerksamkeit willst, kannst ja probieren mit deinen positiven Sachen auf dich aufmerksam zu machen.

Und wenn es dir nur darum geht zu reden, dann solltest du es glaube ich am besten direkt tun. Das wäre dir und dem Lehrer viel angenehmer.

Kannst aber natürlich auch mit mir bzw. uns reden.

...zur Antwort

Also mir hats sehr geholfen einfach englische Filme mit deutschen Untertiteln zu gucken. Das ist so ziemlich die bequemste Art Englisch zu lernen, aber du könntest auch einfach auf Discord und so mit anderen auf Englisch reden.

Um bissl besser in Deutsch zu werden würde ich dir empfehlen Bücher zu lesen. Macht spaß und bringt auch was.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Tatsächlich ist Liebe die einzige Wahrheit. Du wirst geliebt und liebst, Gefühle definieren uns und unsere Bindungen zueinander. Nur weil der Tod einen rein physisch trennt, heißt es nicht dass unsere emotionale Bindung auch getrennt werden muss. Die Bindung der wahren Liebe ist selbst vom Tod nicht beeinflussbar.

Sorry wenn ich dumm rede lol

...zur Antwort

Bin auch M16 und fühle mich öfters so. Kommt aber warscheinlich nur davon, dass unsere Geneartion so scheiße ist wenn wir ehrlich sind. Alle gehen auf Partys, Rauchen, etc. etc. Wer sich wie ein "Opa" benimmt fühlt sich dann wohl auch wie einer.

Und diese Erinnerungen die du da hast sind warscheinlich einfach zusammengewürfelte Fragmente der Vergangenheit die dein Gehirn aus Dokus oder sonst was herausgefischt hat.

Also ist alles gut :)

...zur Antwort

Höre mit dem Rauchen auf, sehr wichtig. Und frag vllt mal deinen Arzt. Sie werden dir definitiv weiterhelfen können :D

Viel glück

...zur Antwort

Naja, wieso bist du denn mit 18 noch auf der Schule? Aber egal. Lass dich von denen nicht unterkriegen.

Hör aber am besten mit Onlyfans auf. Glaube mir, es wird dir später mal ordentlich zusetzen.

...zur Antwort

Kannst du irgendwie den Beat beschreiben? Vllt finden wir es ja so raus

...zur Antwort

Man denkt immer gleich das schlimmste wenn so ein unangenehmer Termin vor der Tür steht, aber glaub mir, wenn es soweit ist wirst du viel zu sehr auf anderes Fokussiert sein als dass du noch einen Ständer bekommen würdest.

Außerdem muss es dir auch garnicht unangenehm sein, denn diese Frau hatte an diesem Tag schon locker 20 Eier in der Hand. Du wirst ihr nichtmal wirklich auffallen :)

(Bitte nicht irgendwie negativ auffassen ja?)

...zur Antwort