Derart Telefonnummern können unter Umständen sog "Betrugsnummern" sein, die dich (wie man sieht erfolgreich) dazu annimieren derart Nummer zuruck zu rufen und dann kann es teuer für dich werden. Mein Rat, derart unbekannte Telefonnummern NICHT zurück rufen, sondern eher auf die Sperrliste deines Telefon setzen.

...zur Antwort

Also das kann man inzwischen nicht mehr nur als Pickel zählen. Das ist ne Hautkrankheit und diese solltest du umgehend von einem Arzt am besten Hautarzt abklären lassen und zwar alsbald.

...zur Antwort
Ich hab übertrieben

Den Wunsch nach "eindeutigen" Fotos bei einer neuen Bekanntschaft zu hegen, ist generell nicht Zielführend. Von daher Respekt an die Dame.

...zur Antwort

Die größten Muskeln des Menschen sind der Große Rückenmuskel (M. latissimus dorsi) und der Große Gesäßmuskel (M. gluteus maximus), der stärkste ist der Kaumuskel (Musculus masseter), der längste ist der Schneidermuskel (M. sartorius), die aktivsten sind Augenmuskeln und der kleinste ist der Steigbügelmuskel.

...zur Antwort

Sorgen kann man sich immer bei Symptomen bei einer Krankheit machen. An deiner Stelle würde ich diesem arzt diesbezüglich noch kräftig auf den Zeiger gehen und dich nicht mit losem Gelaber wieder abziehen lassen. Denn wenn Ärzte nur mit sinnlosen Gelaber kommen, ist das ein Zeichen dafür, daß diese keinen Plan haben was los ist.

...zur Antwort

In eine Plastiktüte packen und in die dafür vorgesehenen Altkleider Container des z.B. Roten Kreuz oder ähnlicher Organisation einwerfen. Diese Container stehen oftmals auf Supermarkt-Parkplätzen oder in Wohngebieten.

...zur Antwort

Derart lese bzw. höre ich zum ersten mal, daß man durch Schnupftabak ne Erektion bekommt. Und in welchem Zusammenhang das bei dir steht, kann ich mir nicht erklären und nur eine Vermutung angeben. Ich glaube, daß der Inhaltsstoff des Schnupftabaks bei dir eine sexuelle Reaktion auslöst, die in der Vergangenheit zu suchen ist. Kleines Beispiel, es gibt Frauen, die sexuell erregt werden, wenn sie einen ganz speziellen Herrenduft (Aftershave) warnehmen, den sie aus Kindertagen her kennen. Oftmals am Duft des Vaters, Bruder oder ggf. Opas.

...zur Antwort
Glatze rasieren

Denn das ist ne Sache, die sich im laufe der Zeit wieder in den Ursprungszustand zurück setzen lässt, denn die Haare wachsen ja wieder, so Gott will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.