Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Vater jetzt richtig angst hat, weil du ja jetzt 18 bist & normalerweise alles darfst. Du könntest ihm wenn du weg gehst ein sicheres Gefühl geben, indem du z.B. sagst, dass du eine Sms schickst wenn du da wieder losgehst oder das eine Freundin dich nach hause bringt. Das ihr halt Kontakt haltet. Oder er dich abholt... :)

...zur Antwort

Ich wohne in Niedersachesen und bei uns ist das so, wenn du eine 5 im Hauptfach hast, dann kannst du das mit einer 2 in einem Nebenfach ausgleichen. Also bräuchtest du 2 2en in den Nebenfächern. Aber frag doch einfach deine Lehrer :)

...zur Antwort

Hi, ich habe schon sehr viele Praktika in Kindergärten gemacht. Zum glück wurde ich nicht so empfangen wie du. Sehr schade! Wenn du merkst, dass dich nieman von den Mitarbeitern beachtet, dann nimm es dir nicht zu sehr an's Herz. Kann auch sein, dass die sehr im Stress oder mit deren Arbeit nichr mehr zu frieden sind und die das dann an dir auslassen. Ich würd einfach ein paar Minuten sich das dort angucken. Vielleicht vorher noch einmal nachfragen wie der Tagesablauf dort ist. Ob du bei irgentwelchen Aufgaben helfen kannst. Wenn nicht, dann beschäftige dich mit den Kindern, damit du einen guten Eindruck auf die Erzieher machst. Sprech die Kinder an, spiele mit den, stell denn fragen, wie die z.B. heißen und ob du mitspielen darfst und so... also wenn die Erzieher sich nicht mit dir beschäftigen wollen, können wie auch immer, dann mach dein Ding. Mach was mit den Kindern. Das ist das Beste. Wenn du da allein rumsitzt, macht das auch keinen guten Eindruck. Am Ende des Tages kannst du ja vielleicht auch eine Erzieherin, die du am sympatischsten findest nach einem Einzelgespräch fragen und die dann nach derem Konzept und Wochenablauf fragen. (Das mit dem Konzept kommt immer gut :P) Viel geschrieben :D ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.