Was soll man machen, wenn eine Person Lügen über einen verbreitet obwohl man diese Person nicht...

5 Antworten

lass dich darauf nicht ein ! Mach dein Ding und dein Leben ! wass intressierts dich was andere ueber dich denken !

links liegen lassen, die sind nur neidisch!!! lass die menschen reden solange sie reden bist du intressant...

Anzeige gegen Unbekannt wegen Verleundung. Gleichzeitig den Personen die einem die "Lügen der "fremden Person" stecken dies saen, mit dem Zusatz kannste ja dem / der erzählen von dem/der Du das hast.

Kann man jemanden anzeigen wenn der jenige eine Nummer postet & dazu lügen verbreitet?

Hallo. Von einem Kumpel von mir wurde die Nummer auf Facebook gepostet & dazu geschrieben "schreibt an ihr bekommt kostenlos n*cktbilder" kann er diese Person anzeigen ?

...zur Frage

Wieso lügen manche Leute?

Ich kenne jemanden, der denkt es wäre lustig, lügen über mich zu verbreiten, damit andere mich komisch/ekelig/dumm/... finden. Damit andere schlecht von mir denken. Aber ich frage mich, was bringen diese lügen?? Meine Klasse weiß dass ich nicht lüge wenn ich sage "Nein, er lügt, ich schwöre", weil die person die die lügen verbreitet hat, jeden Tag lügt, weswegen ihm auch niemand mehr etwas glaubt. Finde ich auch gut so. Gott sei dank glauben meine freunde MIR und nicht der person, sonst wäre hier chaos im schacht.

Aber ich frage mich Was bringt es ihm zu lügen? Macht es spass? Denkt er es wäre lustig? Will er andere schlecht darstellen? Das macht er nicht nur bei mir, sondern von so gut wie jedem verbreitet er lügen. Will er Aufmerksamkeit???

...zur Frage

Warum sollte ich mich entschuldigen, obwohl er angefangen hat?!

Guten Morgen liebe Community, also vor 3 Wochen geschah Einiges, wovon ich und meine Freunde Probleme hatten. Also ich hatte Streit mit einem Freund von mir, den ich schon seit 4 Jahren kenne. (Da ich jetzt nicht seinen Namen erwähnen möchte, nenne ich ihn mal X) Also wie gesagt, X und ich hatten einen Streit, weil er Lügen über mich verbreitet hat und mich vor meinen Freunden lächerlich gestellt hat. Das tat er eigentlich fast immer, doch vor 2-3 Wochen hatte er mich wirklich so aufgeregt, sodass ich ihn hart beleidigt hatte. Er hat sich natürlich gewährt und gedacht, er wäre cool, nur weil er denkt, er sei perfekt und provozierte mich. Ich hatte mich so gefühlt, als hätte er mich wirklich gemobbt. Und dann habe ich per Whatsapp die Wahrheit über ihn geschrieben (bei seiner Gruppe in Whatsapp, ich kannte auch viele Geheimnisse von ihm :) ), aber seine und meine Freunde glaubten mir nicht und glaubten eher Person X und sagten zu mir, ich solle mich entschuldigen, weil ich angeblich einen Streit angefangen habe. Ich meine hallo, er hat mich vor Jedem bloß gestellt, Lügen über mich verbreitet und provozierte echt stark. Und wieso sollte ich mich bei ihm entschuldigen ?? Ich habe so das Gefühl, als ob Jeder hinter ihm steckt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?