Freund möchte nicht das ich alleine ausgehe!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ich würde hingehen, weil ... 88%
ich würde nicht hingehen weil ... 12%

23 Antworten

ich würde hingehen, weil ...

natürlich gehst du hin...was für eine frage! schieß den typ in wind. die zeiten sind eindeutig vorbei, wo die männer über das leben der frauen entscheiden. hab das auch durch, aber richtig mit schläge von meinem ex wenn ich nicht gespurt habe. sowas muss man sich als frau heut zutage nicht mehr gefallen lassen. andere mütter haben auch schöne söhne. wenn er so ein grundlosen misstrauen dir gegenüber hat, dann stimmt in seinem kopf was nicht.

ich würde nicht hingehen weil ...

gott, nichts für ungut ladies aber ihr klingt gerade alle, bzw die meisten wie verbitterte furien..natürlich könntest du auf die party gehn und deinen spaß haben, sprich das am besten mit deinem freund alles ab und sag ihm das, was du meintest. Nämlich das dich andere typen nicht interissiert und er der einzige für dich ist hehe und die ratschläge mit schieß ihn doch in den wind.. naja, ich finds krass !

ich würde hingehen, weil ...

Klar wieso nicht? .. soweit kommt das noch, dass jemand anders über dein Leben entscheidet.. Sowas finde ich unmöglich. Nimmst sich selbst das recht raus feiern zu gehen und dir verbietet er das? Das würde ich nicht mit mir machen lassen. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Und man(n) verbietet in einer Beziehung auch nicht. ich würde mich nicht "einsperren" lassen, denn was anders ist das nicht. Und wenn jemand kein Vertrauen aufbauen kann, dann schliesst derjenige meist von sich auf andere..

"Fast Freund" geht alleine feiern?

Nun ja es ist so dass mein "Fast Freund" wie im Frage Titel schon gesagt alleine feiern gehen will. Gesagt hat er mir nicht dass er alleine mit seinen Jungs weg möchte, das haben mir Freunde erzählt.... begeistert bin ich von der Sache nicht.. Schon alleine die Vorstellung dass er an dem Abend irgend etwas mit einem anderen Mädchen starten könnte macht mich verrückt !! Und eigentlich sollte er wenn er fast mein Freund ist und nur Augen für mich hat nicht unbedingt alleine feiern gehn...er könnte ja genauso gut mit mir und unseren Freunden weg gehen. Klingt vielleicht ein bisschen dumm aber diese Sache beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Ist meine eifersucht berechtigt oder zu übertrieben ... wie würdet ihr euch in so einer Situation fühlen bzw was würdet ihr machen? :(

...zur Frage

Freund feiert Silvester bei einer Freundin und Übernachtet da?

Hey ,

erstmal frohes neues :)

Die frage steht oben , aber wie sieht ihr das, wenn euer fester Freund mit einer anderen Feiert und da schläft ?

Ich lass ihn sein Freiraum und kann auch gut alleine Feiern ^^aber das er bei ihr übernachtet tut schon etwas weh, überreagier ich da ?^^'

...zur Frage

Will meinen Freund für mich alleine

Mein Freund trifft sich einmal am Wochenende mit seinen Freunden und ich vertraue ihm auch, nur ich kann es nicht ab wenn andere den Tag mit ihm Spaß haben und nicht ich... Ich will meinen Freund für mich alleine,aber ich will das unbedingt abstellen,weil ich extrem an ihm hänge.

...zur Frage

Neue Freundschaften schließen fällt mir schwer, HILFE!

Hallo, ich wurde in meiner Vergangenheit, von meinen sogenannten Freunden nur enttäuscht, verletzt, ausgenutzt, belogen und betrogen, hatte falsche Freunde, um nicht alleine zusein. Aber jetzt habe ich mich von denen abgewandt!! und habe den Kontakt abgebrochen. Ich fühle mich jetzt alleine, da ich mensch ohne freund bin. Auf der einen Seite will ich neue Freunde, die mich so akzeptieren wie ich bin, auf der anderen Seite, will ich lieber doch alleine sein. Ob es auf dauer gut geht alleine zu sein?

...zur Frage

Sollte ich bei einem Doppelgeburtstag auch einer unbekannten Person etwas schenken?

Ich bin nächste Woche auf einen 18. Geburtstag von einem Mädchen aus meiner Klasse eingeladen. Sie feiert allerdings mit einer weiteren Person zusammen, wahrscheinlich mit ihrem Freund oder so. Den kenne ich allerdings nicht, sollte ich dieser unbekannten Person trotzdem etwas schenken?

...zur Frage

Auf Geburtstag von zwei Freunden eingeladen, die 18 werden (geworden) sind?

Hallo Community, Am Wochenende bin ich(m 17 und eher nicht so oft am Feiern und auf Geburtstagen) auf einem Geburtstag von einem Freund eingeladen, der mit einer Freundin seinerseits zusammen feiert. Beide sind bzw. sie wird 18(feiert rein) Jetzt war ich noch nicht auf Geburtstag,.wo zwei zusammen gefeiert haben. Ich,weiß also nicht wie oder was ich verschenken soll. Soll ich beiden ein was schenken? Was soll ich verschenken? Kann ich ihnen einfach was zu trinken mit bringen, trotzdem wie gesagt hatten, sie haben schon genug zu essen und zu trinken? Soll ich Ihnen einfach Geld schenken? Oder mich vielleicht mit einem anderen Gast zusammentun? Eins noch: Der Freund ist nicht ein sehr guter Freund (sehe in zwischendurch Mal in der Schule, wir gehen auch Mal was essen oder was man eben in Pausen so macht); und mit der FeierPartnerien;) habe ich eigentlich überhaupt nichts zu tun.

Schon Mal Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?