GTA :D

...zur Antwort

Du musst dich wieder mit dem gleichen account anmelden

...zur Antwort

Also ich sag mal wenn ich du wäre würde ich mir das tatoo nicht machen lassen ein tatoo ist ja nicht so viel wert wir die welt

...zur Antwort

Er kann es vllt aber er hat es nie gemacht so viel ich weiß und vegeta kann sich nur mit einer machine deren Name ich vergessen habe sich zu einem ssj4 transformieren

...zur Antwort

Ich habe auch noch mir geraucht oder Alkohol getrunken nur an mein Arm habe ich eine Narbe die ist passiert weil eine Zigarette auf mein Arme gekommen ist und du machst das gut

...zur Antwort

Ist deine Entscheidung du kannst bei der ps3 bleiben aber ich würde nicht für immer bei der ps3 bleiben später zu ps4 wechseln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.