Es gibt keine offiziellen Studien die zu 100% bestätigen, dass kiffen die Pubertät beeinflusst.
Andererseits gibt es auch keine, die das Gegenteil beweisen können.

Machs einfach nicht zu häufig, mach manchmal Pausen und genieß die Trips ^^

...zur Antwort

In meinem Fitnessstudio bekommt man die Möglichkeit vorher an zu melden, dass man eine gewisse Zeit (Maximal 6 Wochen) nicht da ist.
Krankheit bildet natürlich eine Ausnahme.
Für diese Zeit muss man nichts zahlen -
Doch für unangemeldete Trainingspausen wird dir garantiert nichts zurück gezahlt :D

...zur Antwort

Also das ist ja mal eine spezielle Frage ;)
Dafür eine spezielle Antwort:

Mir fällt da tatsächlich etwas ein!
Leider musst du dich hierfür mit dem Vermieter in Verbindung setzen und ihn von etwas überzeugen was möglicherweise eine kleine Investition seinerseits impliziert.

Ich hatte einmal gelesen, dass es ein blaues Licht gibt, welches dafür sorgt, dass Junkies & Fixer ihre Venen nicht finden können. Somit wäre dein Treppenhaus uninteressant und das Geschmiere inklusive Gesindel weg :)
https://www.google.de/amp/www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/52141/blaues-licht-soll-fixer-und-junkies-fernhalten%3Famp?client=ms-unknown

Diese Technik wird auch in einigen öffentlichen Toiletten genutzt, genau aus diesem Grund!

Falls das zuviel sein sollte, kann man ja auch über Kamera-Atrappen nachdenken :)
Die sind möglicherweise auf eine passive Art effektiv, aber bestimmt nicht so sehr wie das Licht ;)

Viele Grüße und viel Erfolg!
Lass hören wie es weiter/aus geht :)

...zur Antwort

Tu es nicht, das wäre nicht richtig - Du hast schließlich was anderes vor

...zur Antwort

Das ist eine persönliche Entscheidung, die kann dir niemand beantworten.
Du kannst die Zeit mit deinen Haaren noch genießen, oder du kannst dich schonmal an die Glatze gewöhnen und sie bräunen ;)

Wie dem auch sei, gute Besserung!

...zur Antwort