Hallo Masflow,

der Facebook Ads Kurs von Nico Lampe ist derzeit mit einer der besten, die es auf dem Markt gibt. Wenn du Interesse an dem Kurs hast, kannst Du diesen über https://goo.gl/1TF52i erreichen.

Allerdings musst Du Dir erst das Video von Nico anschauen, da das seine Landingpage ist, mit der er sein Produkt verkauft.

Aber ich glaube nach einer gewissen Zeit kommt unten der Einkaufs-Button. Damit kommst Du dann direkt auf die Digistore24 Produktseite. Wenn Du noch irgendwelche Fragen zu dem Kurs hast, kannst Du mich gerne anschreiben.

LG Sebastian

...zur Antwort

Ich würde empfehlen erstmal ein Free Theme zu nehmen. Am Anfang gibt es auch gute kostenlose Themes. Später kann man sich immernoch, wenn der Bedarf besteht, auf eine "pro" Version upgraden.
Empfehlen kann ich die Themes von colorlib. Noch ein Tipp: achte darauf, dass die Themes responsive sind.

Bei Rückfragen kannst Du mich kontaktieren.

LG Sebastian

...zur Antwort

Wenn Du Dich mit E-Mail Marketing Systemen auseinandersetzen möchtest, dann kann ich Dir evtl. weiterhelfen. Dazu gehören natürlich die Themen Autoresponder, SEO, Facebook, Landingpage, etc. dazu. 

Bei Rückfragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

LG Sebastian

...zur Antwort

In den Energiesparplan gehen ( Windows Taste und dann "Energiesparplan" eingeben ) und dort auf Höchstleistung umstellen. Dann schaust Du nochmal in den Bildschirmschonereinstellungen nach, kann evtl. deaktiviert werden. Das sollte es eigentlich gewesen sein.

LG Sebastian

...zur Antwort

E-Mail Marketing - Website - Anbieter, etc.?

Liebe gutefrage.net - Community,

Ich möchte mit E-Mail marketing beginnen! Da ich aber nicht mit markethero.io, clickfunnels und anderen größeren Seiten anfangen will, sondern das Ganze selber regeln will, habe ich einige Fragen an die Experten oder Erfahrenen unter euch:

  1. Ich möchte eine Website erstmal auf meinen Localhost oder auf einer Gratis Website wie wix.com designen. Denn unter fast allen Anleitungen muss man erst zahlen und kann DANN mit Wordpress seine Website aufbauen. Wenn ich aber dafür mehr Zeit brauche, oder mir Zeit lassen will, wäre das sofortige hosten fraglich. Also, gibt es eine Möglichkeit erst sich um die Website zu kümmern und dann einen Hoster zu finden?

  2. Welcher Hoster ist für den Anfang zu empfehlen? Am Besten einen sicheren oder billigeren? ( Bezug zur ersten Frage: Soll man die Website programmieren oder gibt es da nicht Programme, Templates oder einfachere Wege wie eine "Programmiersprache" zu lernen um eine Website zu machen?

  3. Wenn ich dann die Website personalisiert designt habe und die Website fertig ist, soll ein Feld sein wo man seine E-Mail einträgt. Denn ich will eine E-Mail Liste aufbauen und dann immer Affliate Links, Angebote, etc. zu verteilen. Da ich dies aber nicht über eine Seite wo so ein Dienst bis zu 100€/monat kostet machen will, brauche ich dafür eine Alternative. Wie funktioniert es dann wenn jemand auf meiner Website seine E-Mail einträgt, wo sehe ich die E-Mail liste dann? Ohne so ein programm muss ich die ja dann manuell schreiben? Kann mich da jemand bitte gründlich aufklären?!

  4. Wenn ich irgendwann eine größere E-Mail Liste HÄTTE, gäbe es dann einen Weg so einen Dienst im Nachhinein in Anspruch zu nehmen?

Das sind vorerst meine Fragen! Ich würde mich sehr über eine Antwort über diese Fragen freuen, bzw. wenn jemand ALLGEMEIN KLARHEIT in dieses Thema bringt. Also nicht nur auf die Fragen sondern bitte genau E-Mail Marketing erläutert, wie es so funktioniert, etc.!

MfG, Jonas

...zur Frage

Wenn man E-Mail Marketing aufbauen will, kann man das theoretisch relativ günstig machen. Allerdings ist es dann auch deutlich langwieriger und umständlicher.

Ich kann Dir gerne meinen Ratgeber, den ich vor kurzem fertiggestellt habe, zur Verfügung stellen. Dort habe ich kurz aufgezeigt, wie man das umsetzen kann und was das ganze kosten würde.

Schreib mich einfach bei Fragen an.

LG Sebastian

...zur Antwort

Das Evergreensystem ist ein System um automatisiert passives Einkommen zu generieren. Und zwar arbeitet man dort mit E-Mail Marketing. Indem man eine Art Tunnel / Trichter aufbaut, wird ein "Interessent" automatisiert durch E-Mails in einen " Kunden" umgewandelt.

Das funktioniert wirklich sehr gut. Diese knapp fünfzig Euro sind eine gute Investition für ein passives Einkommen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Sebastian

...zur Antwort

Hallo,

Wenn man sich ein automatisiertes passives Einkommen aufbauen möchte, dann kann man das mit Email Marketing machen. Es wird praktisch ein "Grundgerüst" aufgebaut und die Kunden werden automatisch eingesammelt und dann verdient man durch die vorbereitete Email Kampagne gute Provision.

Einen sehr guten Kurs, der Dir alle Informationen Schritt für Schritt zeigt, ist für knapp 50 Euro zu erhalten und eine gute Investition für ein zusätzliches Einkommen. Auch neben der "normalen" Arbeitswelt. 

Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben.

LG Sebastian 

...zur Antwort