Was haltet ihr von dem Email Marketing Programm GetResponse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

GetResponse ist einer der bekanntesten E-Mail Marketing Anbieter im englischsprachigen Markt.

Mittlerweile allerdings auch gut im deutschsprachigen Markt vertreten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich nutze diesen Anbieter bereits mehrere Jahre und kann nur positives berichten.

Gruß Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-Mail Marketing ist zur heutigen Zeit sehr ineffektiv, was den Zeitaufwand (und Kosten) im Vergleich zur Umsarzsteigerung ausmacht.

Erfahrungsgemäß klicken nicht einmal mehr 10% auf einen Newsletter, auch wenn sie ihn bestellt haben. So landen die meisten Mails im Spamordner oder werden eben schnell gelöscht, ohne dass sie durchgelesen werden. Liegt einfach an der Reizüberflutung der E-Mailwerbung.

Das Programm selbst ist sehr einfach zu bedienen und der Preis geht auch. Aber um einen Newsletter (in HTML) zu gestalten ist weniger das Programm wichtig, als die Kreativität und eben auch die passende Landingpage.

Kommentar von MusterMagda123
17.12.2016, 12:59

Email Marketing dient vor allem der Kundenbindung, weniger der Neukundengewinnung. Tipp: Die KUR im Email Marketing ist für E-Commerce Unternehmen sensationell. Gerade, wenn Sie nicht nur 10.000 Adressen im Verteiler haben (als B2Cler B2Cler & mit einem AOV < 100 €).

0

Also ich halte von GetResponse sehr wenig. Es ist meiner Meinung nach für den deutschsprachigen Markt nicht so gut geeignet. Ich kann dir nur wärmstens diesen Anbieter empfehlen: https://goo.gl/rf5tb3

Diese Software hat meinen Umsatz wesentlich gesteigert. Wenn Email-Marketing, dann mit dieser Software.

Kommentar von Burni2704
13.11.2016, 00:08

Klick Tipp, kann aber keine LandingPages soweit ich weiß. GetResponse schon und das ist schon Klasse. Mit KlickTipp bräuchte man einen extra anbieter für Landigpage erstellung

0

Hey, Ich kann dir im deutschsprachigen Raum dieses Programm /Infoprodukt zum Thema E-mail Marketing sehr ans Herz legen. Ich war mir zunächst über die Investition auch nicht sicher , habe diese aber zu keinem Zeitpunkt bereut. 

http://go.NicoNahrgang.38219.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Schöne Grüße vom Buisnessmaster

Was möchtest Du wissen?