Welches Wordpress Theme soll ich kaufen für ein Kleinunternehmen?

3 Antworten

Schicke kleine Themes muss man nicht unbedingt auch bezahlen. Es gibt tausende kostenfreie, die man auch modifizieren kann. Schau dich hier mal um: https://de.wordpress.org/themes/

Von den o.g. Themes kenne ich nur Avada. Das ist wirklich extrem komfortabel. Allerdings wird man gleichzeitig auch mit Einstellungsoptionen erschlagen.

Je nachdem wie deine Fähigkeiten aussehen, und deine Geduld, müsstest Du dich entscheiden, ob Du eines dieser Themes nimmst und dich dann vermutlich tagelang mit der Konfiguration beschäftigst ohne vlt. deine Wünsche wirklich umsetzen zu können, oder ob Du nicht besser ein kleines, fertiges Theme ohne viele Optionen nimmst.
Auch könntest Du ein kostenfreies Theme nehmen und einen Entwickler beauftragen es für dich anzupassen - könnte vlt. sogar schneller sein, und du hättest dann immer einen Ansprechpartner zur Hand.

Ich würde empfehlen erstmal ein Free Theme zu nehmen. Am Anfang gibt es auch gute kostenlose Themes. Später kann man sich immernoch, wenn der Bedarf besteht, auf eine "pro" Version upgraden.
Empfehlen kann ich die Themes von colorlib. Noch ein Tipp: achte darauf, dass die Themes responsive sind.

Bei Rückfragen kannst Du mich kontaktieren.

LG Sebastian

Hey, wie soll ich die von mir oben genannten Themes kostenlos testen können?

0
@eskey

Ich habe mich nicht auf Deine speziellen Themes beschränkt. Ich kann Dir nur die Themes von colorlib empfehlen. Du bist aber natürlich in Deiner Auswahl frei.

Bei Rückfragen kannst Du mich kontaktieren.

LG Sebastian

0

Guck dir mal The7-Theme an. Da ist das Plugin Visual composer dabei und die premium addons dazu. Das Theme ist auf Visual Composer abgestimmt und damit ist echt alles möglich. Du kanmst dir auch Demos auf der offiziellen Seite angucken.

Was möchtest Du wissen?