Stell einen Filter ein, dass E-Mails mit dem jeweiligen Betreff, welchen eBay-Kleinanzeigen dort verwendet, direkt gelöscht werden. So hab ich es gemacht, jetzt bekomm ich nur noch die Pushmitteilung direkt über die App, die ich dann mit einem Wisch direkt beantworten kann! :-) Raubt nicht mehr die Nerven! :-P

...zur Antwort

Erklär' dem Arzt das einfach so, wie du es hier geschildert hast. Normalerweise reichen da sogar viel "kleinere Probleme", um krankgeschrieben zu werden, also sollte das echt kein Problem darstellen. Dir geht's ja wirklich beschissen, von daher...

...zur Antwort

Hey, ich habe in diesem Jahr selbigen Test (in wenigen Tagen) und würde gern nochmal von dir erfahren -da du das ja hinter dir hast- wie du deine 5-minütige Selbstpräsentation im Endeffekt strukturiert hast? Und was du beim Interview/Fragenteil so gefragt wurdest (in etwa) inkl. welches Fallbeispiel du bearbeiten musstest.

Wäre suuupernett von dir, wenn du mir darauf antworten könntest, damit ich mich noch ein bisschen spezieller drauf vorbereiten kann..

Beste Grüße und einen angenehmen Samstagabend!

...zur Antwort

Also wenn du den "Schlafmodus" aktiviert hast, vibriert bei eingehenden Anrufen/SMS/Whats-App-Nachrichten und sonstigen Push-Messages rein gar nix. Die Vibration des Weckers ist, meinen Erfahrungen nach, dennoch aktiv! Also der Wecker hat praktisch Priorität. ;)

Ich übernehm da jetzt keine Garantie, aber stell dir doch einfach mal nen Wecker in 1 Minute und aktivier vorher den Schlafmodus. :)

PS: Guck mal hier beim Kommentar ganz unten: http://tech-lounge.de/iphone-4-nicht-stoeren-funktion-unter-ios6/ Da wirds bestätigt. :)

...zur Antwort

Wenn du sowas bestellst, grundsätzlich ab 18 (du gehst mit dem Kauf meist per AGB ein, dass du 18 Jahre alt bist), da machts grundsätzlich kein Unterschied ob mit oder ohne Nikotin. Die E-Shisha ist ja ein Gerät, mit dem du sowohl normalen Tabak, als auch nikotnifreies Zeug rauchen kannst. Wenn du dir so'n Teil in 'nem Shishashop vor Ort kaufst, kann es gut sein, dass die dir das Ding auch unter 18 aushändigen... die meisten Shops achten (unverständlicherweise) ohnehin fast nie auf allgemeine Altersfreigaben.

...zur Antwort