Es hört sich so an als würde der Lehrer lügen, also nicht wissen wer was geschrieben hat, sonst würde er die jenigen ansprechen und nicht sagen, dass sie selbst sagen sollen, dass sie was geschrieben haben. Ich würde nichts tun, einfach warten und wenn der Lehrer es doch sehen kann und dich anspricht, dann sagst du einfach, dass dir bewusst ist, dass es falsch ist und es auch nie wieder vor kommen wird und es dir leid tut und so, aber ich würde denke ich nichts sagen. Aber lass es in Zukunft

...zur Antwort

Schaue die Filme ganz normal von Teil 1 bis 9, es gibt nur diese "Besonderheit" bei Star Wars, dass der erste Film, der erschienen ist der 4.Teil ist, erst Jahre später kamen die 1-3 Teile raus, aber von der Handlung her musst du sie ganz normal gucken.

Achte vielleicht beim schauen auf die Qualität und so beim Wechsel vom 3.Teil auf den 4.Teil

...zur Antwort

Es wäre schön wenn sie es schaffen würde, aber mache dir nicht all zu viele Hoffnungen, hoffe darauf, aber genieße die letzte Zeit mit ihr und sei Froh die Möglichkeit zu haben sich von ihr verabschieden zu können. Menschen kommen und gehen nunmal und es passiert, man muss weiter leben, denn kein Mensch möchte, dass jemand nur in seinem Leben trauert oder es nicht richtig auslebt, weil man gestorben ist.

Genieße einfach die gemeinsame Zeit und ich wünsche euch alles gute

...zur Antwort

Ich habe jetzt auch nicht wirklich Probleme damit aber wenn man die Tablette in den Mund nimmt und so viel Wasser in den Mund tut, das der Mund hakt voll mit Wasser ist und dann alles runter schluckt spürt man die tablette gar nicht mehr also so ist es bei mir

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht ganz aus aber ich denke man kann es testen in dem man auf die Bewegungen der Ohren achtet also wenn man hinten seitlich ihres Kopfes schnipst oder so ob die Ohren sich im die richtung bewegen (also würde ich jetzt mal so denken) und ansonsten ist es wohl auch nciht schlimm wenn die Katze taub ist, klar zieht es immer einige Nachteile mit sich, aber sie kann normal leben

...zur Antwort

Hallo, ich denke es ist schon mal gut, dass nichts beim röntgen zu sehen war und wegen des cts warte einfach ab, ich weiss es ist leicht es so zu sagen, aber mach dir erst gedanken über etwas, wenn es eintrifft, macht dich jetzt nicht verrückt. Man kann alles irgendwie in den Griff bekommen und du bist ja sofort zum Arzt gegangen und hast nicht gewartet und deshalb ist egal was es ist oder nicht ist, noch früh am Anfang, dann kann immer am besten Gehandelt werden.

Lenke dich bis zum Termin des cts ab, denn im Moment kannst du nichts verändern. Es wird schon alles gut gehen und ich wünsche dir alles Gute

...zur Antwort

Fange vlt langsam an, mit dem Oberteil oder so oder wie auch immer, fange Stück für Stück damit an, dann schleicht es sich so ein(verstehst du?). Vlt wird dich deine Mutter dann irgendwann darauf ansprechen, aber dann nicht sofort und dann kannst du es ihr nochmal sagen.

...zur Antwort

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy A51 geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bei meinem Handy davor hat mich vor allem der Akku gestört, da ich 3 mal am Tag aufladen musste, und jetzt reicht der Akku für 1- 1 1/2 Tage. Und zur Not kann man den Akku ja auch austauschen

...zur Antwort

Hey, die Einleitung finde ich ist ok. Schreib doch erstmal wie sie sich kennengelernt haben und wie sich die Beziehung entwickelt hat. Und dann wenn sie sich Jahre später beim Prozess wieder sehen, wie sich die Beziehung der beiden verändert hat und was Michael über sie denkt und der innere Konflikt von Michael, ob er was sagen soll (bezüglich ihrem Analphabetismus) , da es ihr helfen könnte. Und dann würde ich erwähnen, wie sich die Beziehung weiter entwickelt als Hanna im Gefängnis ist und er ihr immer Kassetten aufnimmt und so und wie er ihr am Ende helfen will, aber was dann passiert, und wie Michael darüber denkt.

...zur Antwort

Hello, bin gerade in der Q1 und habe auch Mathe als LK, habe noch keinen Note bekommen, aber ich denke es ist so wie sonst auch einfach so viel melden wie man kann, gute Noten in Klausuren schreiben, dann wird es schin

...zur Antwort

Kommt drauf an wie er das sieht. Ich würde ihn vielleicht mal darauf ansprechen, aber ihm noch nicht sagen, dass du mit ihr geschlafen hast, sondern nur fragen wie er das finden WÜRDE. Kannst dann ja anhand seiner Reaktion sehen, wie er das finden würde und wenn er locker reagiert kannsg du es ihm ja sagen. Aber ich würde auch nochmal mit der Schwester reden.

...zur Antwort

Ich finde es kommt ganz drauf an mit wem du dich unterhältst und um was es geht. Und natürlich welche Bücher du meinst, denn es gibt ja ganz viele Richtungen. Ich zum Beispiel lese viel und wenn wir über Bücher reden würden könntest du vielleicht nicht mitreden, aber das ist ja bei anderen Themen auch so- wenn man zum Beispiel über eine Serie redet und man sie selbst nicht geguckt hat, kann man ja auch nicht mitreden. Wenn du aber speziell informative Bücher meinst könnte das schon zutreffen, aber es kommt immer ganz drauf an, finde ich.

...zur Antwort

Schreib ihr doch einfach mal oder rede direkt persönlich mit ihr

...zur Antwort