Nein ist nicht verboten solange du keine haram Sachen kaufst

...zur Antwort

Nein das stimmt nicht. Dschinns und Ayn können eine Ursache sein müssen aber nicht.

...zur Antwort

Filler sind hinzugefügte Folgen die nicht wirklich zur Story dazugehören während Canon vom Manga sind. Filler würde ich dir empfehlen zu skippen.

...zur Antwort

Geburtstag feiern ist verboten. Das feiern von Geburtstagen ist Nachahmung der Ungläubigen und der Prophet Mohammed sas sagte : Wer ein Volk nachahmt, so gehört er zu ihnen.

...zur Antwort

Die Auslebung von Homosexualität ist klar verboten.

Sure 7 v 80-81

Und (Wir sandten) Lut, als er zu seinem Volk sagte: "Wollt ihr denn das Abscheuliche begehen, wie es vor euch niemand von den Weltenbewohnern begangen hat?

Ihr laßt euch doch wahrlich in Begierde mit den Männern ein anstatt mit den Frauen. Aber nein! Ihr seid maßlose Leute.

...zur Antwort

Ansicht homosexuell sein ist nicht Haram. Nur die Auslebung davon.

Sure 7 V. 80-81

„Und wir sandten Lot. Damals, als er zu seinem Volke sprach: ‚Wollt ihr denn eine solche Abscheulichkeit begehen, worin noch niemand von den Weltbewohnern euch zuvorkam? Siehe, aus Lust verkehrt ihr mit den Männern statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das es zu weit treibt

...zur Antwort

Mach es nicht. Denk voraus. Lieber später 1000000 mal besser. Als jetzt und am ende mit den Konsequenzen leben.

...zur Antwort

Das ist nicht gut. Möglicherweise nimmt Allah swt dein Gebet nicht an. Allah weiss es am besten ab für das Gebet solltr man sich schon Zeit nehmen und nicht einfach schnell beten damit man es hinter sich hat.

...zur Antwort

Solange dieser Hund keinen Sinnvollen Nutzen hat wie Blindenhund, Hirtenhund etc sind sie verboten.

Al-Bukhari (2145) überlieferte von Abu Huraira, möge Allah mit ihm zufrieden sein, dass er sagte, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Frieden auf ihm, gesagt hätte:

„Wer einen Hund hält, dessen Tat wird, jeden Tag, um ein Qirat (arab. Maßeinheit) verringert, außer bei einem Acker- oder Hütehund.“

1 Qirat ist die Maßeinheit für den Berg von Uhud. Das heisst dir wird jeden Tag hasanat in der Menge eines Berges abgezogen. Zudem wird kein Engel dein Haus betreten.

...zur Antwort