Hi,

wäre das Heer eine Option für dich?

...zur Antwort

Hi,

ich kenne das, ich mache mir auch ständig Gedanken darüber was andere über mich denken - nicht so arg wie du anscheinend, aber doch mehr als gewöhnlich.

Und könnte es sein, dass du deshalb ausgegrenzt wirst, weil du dich so anders verhältst? Oder war das schon vorher so? Jedenfalls, wenn du wirklich immer dermaßen aufgeregt bist, versuch es doch mit Baldriantropfen bzw. -Kügelchen.

Hoffe das war hilfreich.

...zur Antwort

Hi,

ich denke jeder würde in so einer Situation eifersüchtig werden. Sprich einfach mit ihnen, immerhin sind es deine Schwester und deine beste Freundin (wobei ein beste Freundin sich nicht so verhalten sollte).

...zur Antwort
HILFE! Ich bin 16 und werde ungewollt Vater?

Ich habe mich aus verzweifelung jetzt hier angemeldet... ich (16 | im Mai werde ich 17) bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin (16 | im Dezember wird sie 17) zusammen. Gestern Abend  ist meine Freundin unangekündigt bei mir vorbei &' meine Mutter hat ihr die Tür geöffnet und hatte dann ein heulendes Mädchen vor sich stehen, welches unbedingt ihren Freund sprechen wollte. Wir haben uns voll die Sorgen um sie gemacht, weil ist nicht sagen wollte, was passiert ist. Ich bin dann alleine mit ihr auf mein Zimmer &' sie immer noch am heulen und ich habe versucht sie zu beruhigen. Irgendwann hat sie sich ein bisschen beruhigt und plötzlich haute sie raus "Ich bin schwanger." &' hat mir den positiven Test gezeigt. Leute, das war so ein Moment, indem man sich fühlt, als würde man eine Bratpfanne vor den Kopf geschlagen bekommen. Mir hat das voll die Sprache verschlagen &' ich habe einfach nur den Test angestarrt. Meine Freundin hat sich an mich gedrückt und hat mich fast angeschrien, dass ich irgendwas sagen soll. Was soll ich denn jetzt machen? Die ist schwanger und ich werde ungewollt Vater. Bevor ich mich in den Antworten rechtfertigen muss, will ich noch erwähnen, dass wir immer mit Kondom verhütet haben und es uns eigentlich auch nie gerissen ist, beziehungsweise ist es uns nicht aufgefallen. Ich will noch kein Kind. Meine Freundin hat aber gleich gesagt, dass sie nicht abtreiben wird, weil sie, ihrer Meinung nach, einem Menschen die Chance zum Leben nehmen würde. Wie soll ich das meinen Eltern sagen? Die töten mich, wenn ich ihnen das sagen. Die werden voll enttäuscht von mir sein. Vor allem meine Mutter betont immer wieder, dass es unverantwortlich ist, wenn man so früh Kinder kriegt und könnte sich Stunden darüber aufregen. Meine Freundin möchte, dass wir es gemeinsam unseren Eltern sagen (alleine würde sie das nicht schaffen). Wie soll ich mich jetzt verhalten? Mir geht es gar voll besch....issen und meiner Freundin wahrscheinlich auch. :(

...zur Frage

Hi,

also meiner Meinung nach hast du folgende Möglichkeiten:

1. Du ziehst das Kind mit ihr groß. Ich weiß, keine schöne Vorstellung in unserem Alter, aber so ist es. Denn selbst, wenn du es nicht wolltest, jetzt hast du es.

Oder, und das klingt nun recht schroff: Ihr gebt es zu Adoption frei, wenn sie nicht abtreiben will. Das wäre, denke ich sogar das Beste, denn es gibt unzählige Paare die ein Kind wollen, denen es aber physisch nicht möglich ist. Es hätte eine bessere Chance mit Eltern, die beide einen Beruf ausüben und es auch versorgen können.

Hoffe das hat dir geholfen, und egal was passiert, solltest du ihr beistehen, denn das ist euer beider Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.