Wie heißt dieser paranormale Dämon Horrorfilm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du "Paranormal Activity"?

Davon gab es mehrere Ableger und auch viele, die dieses Konzept ebenfalls verwendet haben. 

Weil da kein Hund vorkam..

0

Dich im zweiten Teil Oder dritten kommt sehr wohl ein Hund vor

1

Definitiv Paranormal Activity! (Der letzte Teil war übrigens nicht so toll.)

Kennt jemand diesen Fantasy Film?

Hallo ich habe vor Jahren einen Fantasy Film im TV gesehen und weiß nicht mehr wie er hieß. Ich weiß auch nicht mehr besonders viel von dem Film, außer dass da ein Mann war dem das halbe Gehirn entfernt wurde und er deshalb einen Reißverschluss am Kopf hat (ich weiß das klingt total abstrakt, aber der Film war gar nicht so schlim). Außerdem war die Hauptperson ein Mädchen die in unserer Welt aufgewachsen ist, weil sie schon als kleines Kind fliehen musste, da ein Dämon oder sowas von ihrer großen Schwester besitz ergriffen hat und die Herrschaft über ihr Land einnehmen wollte. Als die beiden sich am Ende des Filmes an der Hand nehmen verschwindet der Dämon aus dem Körper ihrer Schwester und es geht doch noch alles gut aus. Ich hoffe man konnte die Beschreibung verstehen.

Weiß jemand welchen Film ich Meine?

...zur Frage

Was für ein Dämon ist das?

Den Dämon den ich leider gesehen hatte sah so ähnlich aus wie dieser Yurei nur war es komplett schwarz und sah aus wie die gestalt wie bei babadook nur eben mit diesem Gesicht oder Kopf ! Was kann das sein ich bin Ratlos !

...zur Frage

stimmt es das man eine pistolenkugel um die kurve schiessen kann wie im film the wandet?

Ich habe letztens den Film the wandte gesehen und bemerkte dort die seltsame Art pistolenkugeln kuvenartig abzufeuern sodass diese eine 360 Grad Drehung flog.. meine Frage: ist Sowas theoretisch möglich oder wurde da tatkräftig getrickst bis zum geht nicht mehr? Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es einen Film zur Obsidian-Reihe?

Ich habe auf YouTube schon ein paar Ausschnitte von Katy & Daemon gesehen, aber ich weiß nicht ob es einen Film dazu gibt, weil ich nicht mehr gefunden habe.
Weiß es jemand?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film über einen weißen Schäferhund?

Kurz wie ich auf folgendes gekommen bin. Ich habe einen Hund. Nach der Hundeschule heute kam das Thema "Abrichtung". Dann erzählte jemand, er hätte da mal einen Film gesehen, in dem geht es darum wie folgt:

Ein schneeweißer Schäferhund läuft einer Frau zu. Ist der liebste Hund schlechthin usw. Aber Nachts soll er wohl rumstreunern und schwarze töten. Angeblich wäre er auf farbige abgerichtet. Als es rauskommt, muss er in eine spezielle Hundeschule, mit privaten Trainern etc., und sein letzter Trainer ist auch ein schwarzer.

Mehr wurde nicht erzählt, das oben sind die Dinge die ich mir noch merken konnte. Den Namen nun von diesem Film suche ich!

Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?