Nein, hier im ländlichen Bayern ist es Irgendwie normal. Kenne einige die mit 13 angefangen haben. Ich selbst habe auch mit 14 ausnahmsweise auf Festen Bier trinken dürfen. 

...zur Antwort

Lohnt sich immer, da man einfach die besten Leute kennenlernt und trotzdem Spaß hat, zudem kann man auch Bands sehen, die man nicht kennt!

...zur Antwort

Sie war mal gut, aber jetzt ist sie eine verlogene Partei....

...zur Antwort

Hallo,

ich bin mehr oder weniger Mitglied bei der Mlpd. Die Partei bekommt von vielen Rentner spenden, spenden muss man nicht, aber es gibt wie bei jeder Partei einen Mitgliedsbeitrag.

https://www.mlpd.de/2010/spenden/wie-hoch-ist-der-beitrag-in-der-mlpd

Eine Sekte sind wir übrigens auch nicht.

...zur Antwort

Kontaktiere doch einfach mal Pueblo, American Spirit oder sogar Camel und frage ob sie einen Stand organisieren wollen oder können.

Ps: darf ich fragen wie das Festival heißt?

...zur Antwort
  • Rockharz (Ballenstedt)
  1. Rock hard (Gelsenkirchen)
  2. Summer Breeze (Dinkelsbühl)
  3. Wacken
  4. Ragnarök (Lichtenfels)
  5. Party.San (Schlotheim)
  6. Hellfest (Frankreich)
  7. Mosh Open Air (Cham)
  8. Metal United Festival. (Regensburg)
  9. With Full Force (Ferropolis)
  10. M´era Luna (eher Gothic, Hildesheim)
  11. Rock am Ring/im Park (Nurbürgring ,Nürnberg)
  12. Matapaloz (Hockenheimring)
  13. Open Air am Berg (Eichstätt)
  14. Rock am Härtsfeldsee (Dischingen)
  15. Bang Your Head!!! (Balingen)
  16. Rock Of Ages Festival (Seebronn)
  17. Taubertal Festival (Rothenburg ob der Tauber)
  18. Elb-Riot (Hamburg)

Keine Ahnung, was ich wieder angestellt habe, damit es unterstrichen wird.

Ich hoffe das reicht, wenn du in Bayern wohnst könnte ich dir noch kleine 1000-7000 Menschen Festivals aufsagen. Viel Spaß wünsche ich dir noch.

Ps: wie heißt du auf Youtube?

...zur Antwort

Beim einsteigen sicherlich nicht. Wenn du einen Ausweis verloren hast und einen neuen beantragt hast, bekommst du mit dem neuen Perso gleich einen Vorläufigen.

...zur Antwort

Setz dich ganz vorne an und besorge jedes Heft und Ordner, was der Lehrer eben verlangt. Ist am besten so anzufangen.

...zur Antwort

"Unter 16jährige werden nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person zum campen zugelassen."

Keiner wird die Ausweise kontrollieren.

...zur Antwort

Wir Linken setzen uns für eine freie und gerechte Welt ein. Es gibt auch Linke die eine Anarchistische Welt wollen (ganz ohne Herrscher) und welche die Stalinistisch oder Maoisten sind. Wie das funktionieren ist viel Lesestoff. Kauf dir Bücher von Marx oder Michail Bakunin.

...zur Antwort