Da ich selbst regelmäßig Buchtipps schreiben muss, hoffe ich,.dass ich dir helfen kann. Also am besten suchst du dir ein Buch was du selbst ganz toll findest und wo du auch den Inhalt kennst. Dann beginnst du deinen Text mit einer groben Inhaltsangabe des Buches. Nun machst du am Besten einen Absatz und beginnst damit zu schreiben warum das Buch so toll ist. Beispiel: Dieses Buch hat mich sehr gefesselt, da.... . Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil.... . Und zum Schluss ist der Satz " Dieses Buch eignet sich hervorragend für einen verregneten Tag auf dem Sofa mit einer schönen Tasse Tee."

Ich hoffe ich könnte dir helfen und bei weiteren Fragen schreib mir einfach :D

...zur Antwort

So wie es aussieht wurden einzelne Bände leider eingestellt. Ich arbeite selbst in eine Buchhandlung und leite dort die Manga-Abteilung. Es kommt immer öfter vor, dass der Verlag den Druck nach einiger Zeit einstellt und manchmal später wieder aufnimmt. Wie bei der Reihe 'Are you Alice'. Sie ist noch nicht abgeschlossen und trotzdem wurden die ertsen Bände schon eingestellt. Mit etwas Glück bekommst du in einigen Buchhandlungen noch Restbestände, oder ein Mitarbeiter kann dir Auskunft geben ob bzw. wann der jeweilige Band neu aufgelegt wird. Bei 'Blood lad' erscheint zum Beispiel demnächst die erste Sammelbox erneut. Also kann ich dir leider nur den Tip geben deine Augen offen zu halten oder dir gebrauchte zu besorgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.