Stecke im Moment in einer "Leseblockade" - Wie komme ich da wieder raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese das dann nicht fertig und lass es liegen. Manchmal passiert es, dass ich es 2 Jahre später lese und gut finde. Wenn es beim 2. Anlauf nix wird verschenke ich es. Ganz einfach weil ich alle Bücher die ich gelesen hab verschenke. Zum aufheben lese ich zu viel.

Es gibt Abertausende von lesenswerten Büchern. Man sollte seine begrenzte Lebenszeit also nicht mit Büchern verschwenden, die einen nicht fesseln, es sei denn natürlich, du musst es für Schule, Studium oder Job lesen, dann musst du dich zwingen.

Wenn es einen einfach nicht interessiert sollte man es einfach in sein Regal stellen und sich einem besserem Buch widmen.

Kann mir jemand sagen was ein Wirbelsäuleninfarkt ist?

Hallo! Habe seit Sonntag abend (nach längerer Autofahrt) starke Schmerzen im Brustwirbelbereich, die täglich zugenommen haben. Da ich bereits Bandscheibenpatient bin, habe ich für den Notfall immer Ibuprofen im Haus, was mir auch am Montag den Tag gerettet hat, da ich mitten in der Ausbildung stecke. Da ich am Dienstag kaum aufstehen konnte, bin ich dann doch zum Doc. Da mußte ich mich auf den Bauch legen und der hat mit dem Handballen irgendwas versucht einzurenken, zumindest hat es zweimal laut geknackt. Dabei hat er was von diesem Wirbelsäuleninfarkt gesagt, nur war ich durch die Schmerzen etwas arg abgelenkt und hab nicht nachgefragt. Hat nicht wirklich geholfen. Hab dann noch 3 Spritzen bekommen, damit ich über den Tag komme. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Verabredung mit Freundin absagen?

Ich war vor längerer Zeit mit einer Freundin beim THW (technisches hilfswerk) um mir die Jugendorganisation anzuschauen ich war anfangs auch total begeistert aber das ist auch wieder vergangen, ich habe gemerkt dass es nichts für mich ist und das ich auch wegen der Schule einfach nicht die zeit dazu habe... Jetzt ist morgen wieder ein Treffen nd ich würde eigentlich nur hingehen um meiner Freundin den Gefallen zu tun obwohl ich eigentlich gar nicht die zeit dazu habe. Aber ich weiß jetzt nicht wie ich die Absage formulieren soll weil ich sie a) nicht sauer machen will b) sie nicht denken soll dass ich keinen Bock auf sie habe und denkt ich hätte sie die ganze Zeit hingehalten. Also wie formuliert man sowas denn jetzt ?

...zur Frage

Ich habe sie sehr verletzt. Wie komme ich an sie ran?

Hay. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um ein Mädchen. Also sie war in mich verliebt, aber ich habe mit ihren Gefühlen gespielt und sie sehr verletzt. Nun ja ich habe ihr sehr viele Hoffnungen gegeben und sie hatte noch nie ein Freund. Ich war der erste junge, den sie küssen dürfte, an sie kuscheln oder gar neben ihr schlafen dürfte (kein sex gehabt) Ich habe nichts gefühlt für sie. Ich habe nun dann ihr gesagt das ich ihr keine Hoffnungen machen möchte. Obwohl ich es schon 4 Monaten getan hab. Sie hat mich dann blockiert, ignoriert mich sehr. Eines Tages habe ich gemerkt das sie mir fehlt und ich vermisse sie schon. Ich komme aber nicht mehr an sie ran. Sie geht mir ständig aus dem Weg.... was soll ich machen? Ich bereue sie verletzt zu haben und möchte sie zurück haben. Was soll ich jetzt tun? Auf meine Nachrichten reagiert sie nicht (Facebook und SMS)

...zur Frage

Paypal anwaltsschreiben?

Hallo,

Habe ein anwaltsschreiben von kps bekommen das ich 200 im minus wäre.

2013 habe ich mein Konto errichtet jedoch nach Registrierung es nie genutzt und sogar vergessen.

In dem schreiben ist auch die email die von mir ist auf die ich aber keinen Zugriff habe. Und da steht eben auch dabei das ich es seit 2013 habe.

Was soll ich tun?! Das schreiben kommt mir seriös vor jedoch haben alle gefragten Freunde mir abgeraten dort anzurufen da sie mir das Wort im Mund umdrehen würden und ich in der Falle stecke da ich keine Beweise habe!

Per Mail weiß ich nicht wie ich es formulieren soll ich kann ja nichtmal nachsehen um was es sich handelt bei den 200 (sind 280 mit Anwaltsgebühren)

Und bei PayPal komme ich eh nicht rein das passwort habe ich mir nie gemerkt sa mir paypal damals zu kompliziert war bzw ich zu blöd dafür..

Mein acc wurde dan ja wohl gehackt aber ich muss ja erstmal rausfinden um was es sich handelt bevor ich zur Polizei gehr und wegen anrufen habe ich echt Angst dank Freunde.. Wie würdet ihr vorgehen??

Und wie formuliere ich die mail am besten?

...zur Frage

Ideen für kreative Buchvorstellung?

Hey hey^^

ich und meine gruppe müssen das Buch "The curious incident of the dog in the night time" im Englisch vorstellen. Wir snd in der 13. Klasse und haben uns überlegt bilder zu malen und den inhalt dann dazu zu sprechen. Jedoch haben wir gemerkt, dass es nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben. Uns fällt jedoch nichts besseres ein und deswegen hoffe ich, dass jemand von hier eine Idee hat. Ich wäre euch wirklich dankbar für Antworten.

...zur Frage

Bootfähiger USB Stick rückgängig?

Hallo allerseits, ich habe gestern auf meinem MacBook ein bootfähigen USB Stick erstellt, den ich nun nicht mehr benötige. Wenn ich ihn an meinen PC stecke (Windows) um ihn zu formatieren, wird mir jedoch lediglich eine Speicherkapazität von 200 MB angezeigt (es ist ein 64GB Stick). Auch die Datenträgerverwaltung zeigt zwar 58GB ungenutzten Speicher an, kann diesen aber nicht zur Partition schieben. Wie komme ich nun wieder an den Speiccherplatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?