Huhu ich bin auch bei einer Flirtline, und die ist super seriös. Flirtline ist ein freiberuflicher Nebenjob und musst nur AB 400 Euro anmelden als Gewerbe (in Österreich). Allersdings kommst du drüber und versteuerst es nicht, ist das den Flirtlines egal, da du selbst dafür verantwortlich bist. Schicke eine Bewerbung und Lebenslauf an info@eurocall24.com du bekommst einen Account, deiner Caller werden auf dein Telefon weitergeleitet, und du kannst on und off gehen wie du magst und wann du magst. Sie zahlen sehr gut aus, 30cent - 96cent die min. Wenn du fragen hast, einfach schreiben.

...zur Antwort

Hello, also ich bin Schulabbrecherin... hab die Krankenschwesterschule abgebrochen... und nun bin ich auch eine ungelernte Kraft xD

Also als so zu sagen "Hilfskakler" musst du dir jeden Cent erkämpfen.... Ich hab mich bei 3 Stellen beworben... alle drei haben zu gesagt! Jetzt heißt es verhandeln... wer mehr bezahlt zu den geh ich :) Ich bin 40 Stunden angestellt als ungelernte Einzelhandelskauffrau und verdiente zirka netto 1.120.- mindest lohn wäre.... 1.070.- ^^ Und denk daran... desto mehr berufsjahre du hast desto mehr kannst du aushandeln... ! Du kannst zwa ned hin gehen und sagen so jetzt will ich genau 1.200 verdienen... aber du kannst im kollektivvertrag nachschaun... was dir zustehen würde...^^ Die firmen möchten dir als hilfhakler immer am wenigsten bezahlen also immer MINDESTLOHN.... aber das solltest dir ned gefalln lassen... Hoffe konnte dir helfen... bei Fragen... einfach schreiben xDD

...zur Antwort

Hello erstmal! Also ich mach die Krankenschwesterschule, und hab natürlich auch das Fach Psychologie. Also meist sind Suizid Gedanken der Grund für Deppressionen!

Man denkt, was hat mein Leben für einen Sinn, ich bin nichts Wert, keiner kann mich leiden, ich bin so einsam, ich bin so traurig, nichts macht mir freude, niemand ist für mich da und soo weiter!!

Eine Idee wäre eine Psychotherapeutin, die spricht mit dir über das Problem, warum du solche Gedanken hast, oder bzw. sagt dir das du unter einer Psychischen Erkrankung leidest! Der/Die leitet dich natürlich zu einen Psychater!

Da ist nicht peinlich oder blöd oder soo, der gibt dir einfach nur 2 Psychopharmaka, die die Depression zu nichte macht... Das heißt du hast wieder "gute" und "positive" Gedanken!!

...zur Antwort