Also die tägliche maximal Dosis liegt bei 80 mg, dennoch gilt maximal 1mg pro kg Körpergewicht.

Ja klar bringt das was, ich empfehle vorher genug zu essen und zu trinken, denn das vergisst man dann schnell mal.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Lautstärke suggeriert Kraft, Kraft die der Homosapiens nicht mehr in Form von Beute darstellen kann wird einfach in zeitgenössige Technik umgewandelt.

Dennoch stimme ich dir zu es ist affig!

...zur Antwort

Deine hinteren Bremsen sind verschlissen. Die Bremsbacken stellen sich dann nach und nach enger und schleifen, daher das Geräusch. Wenn du die Handbremse ziehst, liegen sie wieder satt auf und "bremsen" ganz leicht, dann verschwindet das Geräusch... Denke ich mir

...zur Antwort

es geschieht zufällig und halb halb stimmt auch nicht, es werden mehr Mädchen als Männer geboren

...zur Antwort

mehr chlor.. das killt die algen und brennt schön

...zur Antwort

hahaha gibt es doch, allerdings passen diese Substanzen wohl eher nicht in die Kategorie Medikamente

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.