Kann sein dass er noch nicht das "ekliche harte Leben" gewohnt ist, aber das hatte ich als ich jünger war auch wenn ich mir überlege, dass mein Schulfreund mal eine Made in seinem Butterbrot hatte und ich mich damals fast übergeben hab als er uns das gezeigt hat und heutzutage bin ich so abgehärtet dass ich mir locker mal den Kerl hier geben kann während ich mein Müsli esse: 

https://youtube.com/watch?v=sz70XHlFJpA

...zur Antwort

Schicksal ist logisch, es ist alles schon vorgeschrieben was und wie es passiert und daran kann man nichts ändern bin ich der Meinung, denn schon alleine das daran denken sein Schicksal zu verändern gehört zum Schicksal dazu welches Vorbestimmt war.

Alles andere ist irrational und dient nur der Instandhaltung und Verschwörung der Masse an einen Glauben den einige Irre mal erfunden haben.

...zur Antwort

Tja ist halt so wenn man jemand in die Kiste bekommen will, am ende geht Mann mit einer Beule in der Hose und einem gebrochenem Herzen, mastubierend alleine in's Bett.

...zur Antwort

Keine Nippel sehen perfekt aus und kommt natürlich darauf an was du unter normal verstehst, ob dir kalt oder warm ist z.b.

...zur Antwort

Blah blah blah das Thema gab es schon x-Mal als Mensch ist es nicht schädlich, aber es ändert deinen Hormonhaushalt wenn du es als Mann machst/nicht machst und das kann sich auf dein Verhalten und dein Aussehen auswirken ausserdem werden Männer müder und Frauen werden entspannter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.