Was für ein Unsinn, sorry. Jeder hat seine Hobbys. Ich finde Leute, die Assitv schauen, auch doof, zumindest oft. Deswegen kann man das nicht pauschalisieren. Ich habe viele Freunde, gehe oft raus, habe viele Hobbies - und schaue oft Animes. Boah, ja, ich bin richtig komisch ironie aus. Jeder schaut halt andere Sachen gerne, wo ist das Problem? Animes zeigen eigentlich, was Freundschaft und Zusammenhalt wirklich ist (einige sind aber zu brutal für Kinder, diese typischen Erwachsenenanimes sind natürlich nichts für Kinder.) und sind deshalb für Kinder mehr geeignet als irgendwelche Serien wo noch nicht mal richtig gesprochen wird. Und Erwachsene sind auch nicht gleich komisch, nur weil sie Animes schauen. Jeder sieht eben andere Sachen gerne und Animes können toll sein, wirklich.

Menschen gibts... Sorry.

...zur Antwort

Boa sorry. Aber die meisten hier reden Müll. Mache gerade selber diät. Man muss etwas auf die Kalorien achten, und viel Sport machen. Dann geht das wie von selber. Gibt Programme die dir ausrechnen, wie viele du in einer Diät darfst. So muss man nicht hungern und auch auf nichts verzichten. Und sport ist unersetzlich ....

...zur Antwort

Hallo.

Kind auf alle Fälle behalten. Bzw. zumindest bekommen. Noch mag es ein Zellklumpen sein, aber es WIRD mal ein Leben und es wäre dein Kind. Nur weil es NOCH nicht lebt - und das sehe ich auch anders, denn es entwickelt sich und wird irgendwann ein schlagendes Herz besitzen, folglich lebt es nach meiner Definition auch, da kann mich die Wissenschaft am Allerwertesten lecken - heisst das nicht, dass man es abtreiben sollte. Wenn du mit der Verantwortung nicht klar kommst, dann gib das Kind lieber in die Adoption, dann hat es wenigstens noch eine Chance zu leben. Aber feuchtfröhlich ohne Verhütung Sex haben kann (Sorry, aber es ist so, das ist auch nicht als persönlicher Angriff gemeint), der kann auch ein Kind in die Welt setzen. Wenn du es nicht behalten willst, gib es ab, aber ermögliche dem kleinen Wesen ein Leben.

Wie du es dem Typen sagst? Ganz einfach: "Wir haben nicht verhütet, ich bin schwanger, ich bekomme das Kind, Pech gehabt. Achja. Und da du der Vater bist, darfst du zahlen."

Ich hoffe dennoch, dass du den richtigen Weg findest. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Boa, Mädel, ruhig. -_- Immer diese Eifersuchtsszenen. Ich dachte, in einer Beziehung liebt man sich? Dann sollte man sich auch vertrauen. Nur weil sie vielleicht was von deinem Freund will, heisst das ja nicht, dass er sie liebt. Wenn er sagt, da ist nix, dann vertrau ihm und tu nicht so, als würd die Welt untergehen, nur, weil er mit nem Mädel schwimmen war -____-' Sowas ist auf die Dauer echt nervig, da man sich in einer Beziehung vertrauen sollte.

...zur Antwort

Ja, du kannst es durchaus da machen lassen. Aber AUF KEINEN FALL SCHIEßEN LASSEN! Das kann ganz böse in die Hose gehen. Meines wurde auch geschossen und hat sich total entzündet und erst als nachgestochen wurde war gut. Lass es dir bitte stechen. Jetzt ist wie gesagt wieder alles gut und ich habe mir gerade eben noch ein Tragus stechen lassen, aber bitte lass es stechen, nicht schießen. (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0317qky5d6tslw.jpg) -mein Ohr mit helix und tragus

Liebe grüsse

...zur Antwort

Hallo! Also ich habe mir meines heute stechen lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr geringes Schmerzempfinden habe, weil ich schon oft operiert wurde und oft Schmerzen habe. Ich habe 53€ gezahlt (inklusive Nachkontrolle, Schmuck, Desinifektionsmittel). Ich habe eine Stab als Schmuck, dort bleibt man nicht so oft hängen und die Pflege soll leichter sein. Der Stab ist etwas länger, damit man noch ein bisschen Platz für die Schwellung hat. Die Schmerzen waren relativ gering, muss ich sagen. Das Durchstechen hat am meisten weh getan, das würde ich auf einer Skala von 1-10 schon bei 6 einordnen, aber das war ja auch weniger als eine Sekunde, daher hat es für mich keine Relevanz. Ansonsten, das durchziehen und zuschrauben würde ich so bei 4 einordnen, vielleicht etwas weniger. Danach hat es nur ziemlich gedrückt, fühlte sich geschwollen an. Aber auch nur so ne Stunde. Jetzt (das Stechen ist etwa 4 Stunden her) tut es eigentlich gar nicht mehr weh. Habe meinen Kopf grad auf die Seite gelegt und auch dabei keinen Schmerz empfunden. Hoffe meine Antwort kam nicht zu spät.

Liebe grüße!!

Wollte gerade ein bild hochstellen, ging aber nicht.

...zur Antwort

Puuh. Schwere Frage. Die Bount-Saga ist generell die am stärksten verbundene Filler-Saga. Es kommen in den normalen Bleach-Folgen einige Erinnerungen der Charas aus der Bount-Saga vor, aber nichts weltbewegendes, finde ich...

...zur Antwort

Ehm. Also

a) Wie kann man bitte ein Tampon vergessen? ;D Das bemerkt man doch?

b) Wie kann man mit einem Freund schlafen und dabei nicht merken, dass da ein Tampon steckt?

c) Wäscht sie sich gründlich?

d) ... sie sollte zum Arzt gehen. Was sollen wir denndurch das Intenet tun? Reingucken geht ja schlecht.

LG

...zur Antwort

Ich finde, du solltest machen, was dir Spaß macht. Stell dir das Gegenteil vor: Nach etwa 1 Jahr stehst du an die 50 Jahre lang jeden Morgen genervt auf und gehst mit schlechter Laune 8-10 Stunden arbeiten. Jahrelang. Das ist doch die Hölle. Mach dein Ding ;)

...zur Antwort