Bleach: Bount-Filler

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, nicht überspringen ... 50%
Ja, überspringen ... 50%

2 Antworten

Nein, nicht überspringen ...

Generell würde ich dir davon abraten, überhaupt die Filler zu überspringen. Im Gegensatz zu Naruto sind die meisten nämlich richtig gut und enthalten tolle Kämpfe. Es gibt aber auch blöde Kurz-Filler.

Die Bount-Saga fängt sehr schwach und langsam an. Das muss ich gestehen. Es werden am Anfang Figuren wie Kon vorgestellt und die sind ständig im Anime vertreten. Ohne den Filler wirst du dich also ständig fragen, wo die her kommen.

Ja, überspringen ...

Puuh. Schwere Frage. Die Bount-Saga ist generell die am stärksten verbundene Filler-Saga. Es kommen in den normalen Bleach-Folgen einige Erinnerungen der Charas aus der Bount-Saga vor, aber nichts weltbewegendes, finde ich...

Wo kann ich Bleach-Manga in Deutsch gucken/lesen?

Ja also im anime is es grad 271 also ist es im manga auch 271 oder? und wo finde ich das auf deutsch?

...zur Frage

Soll ich die belach Filler überspringen?

Möchte mit bleach anfangen und habe eigentlich keine Lust auf Filler .. würden die sich lohnen und sind die bleach Filler ein muss? Oder ist es ok sie zu skippen und wie viele Canon folgen gibt es?

...zur Frage

Bleach (SPOILER)?

Hey und zwar habe ich mit Bleach angefangen und bin bereits Folge 122, doch hab da mal einige Fragen da ich einiges nicht verstehe und auch keine Lösung auf Bleach Wiki gefunden habe.

1.Was genau sind Vasto Lords und was Arrancar? Habe halt etwas gegoogelt und da wird gesagt dass 10 Vasto lords im Form eines Arrancar reichen würde die gesamte Soul... zu zerstören. Doch was ich jetzt nicht verstehe, sind Vasto Lords die Arrancar oder sind das 2 verschiedene ,,Geschöpfe".Damit meine ich ob das nur ein anderer Name für Arrancar ist.

2.Meine letzte Frage wäre wieso Ichigo einen Hollow in sich hat der dauernd versucht ihn enzunehmen. Habe iwo gelesen dass Ichigo ihn besiegt und sowas wie das gegenstück eines arrancar wird glaub vizard wirds genannt oder so doch die frage wäre nun ob jeder Shinigami so einen Hollow in sich hat damit auch die, die Kräfte eines Hollow kriegen (stärker werden) oder hat das nur Ichigo? Falls ja würde ich dann noch gern wissen wieso ausgerechnet bei ihm ein Hollow ist und nicht bei den anderen Shinigamis.

Sry fürs Deutsch :( Falls ihr die Fragen nicht versteht einfach hin schreiben ich werde dann versuchen es besser zu formulieren. :)

...zur Frage

Bei einem bestehenden Anime mitmachen?

Hallo Community :)

Ich habe nächstes Jahr mein Abi fertig und frage mich schon seit längerem was ich danach machen kann...

Ich zeichne eigentlich schon immer und gerne, hatte nur leider keinen kunstunterricht auf meiner schule.. Trotzdem sagen mir viele, dass ich besonders in sachen mangas usw. relativ gut zeichne. Deshalb frage ich mich, ob ich im Bereich Mangaka oder Animes irgendetwas machen könnte.

Ich würde zum beispiel gerne bei Naruto oder Bleach mitmachen, aber die eigentlichen Zeichner werden scheinbar extrem schlecht bezahlt. Außerdem kann ich kein japanisch :/ Eine weitere Sache die mich stört, ist das man als Zeichner weder seinen persönlichen stil mit in die Figur bringen kann (man hat ja genaue Vorlagen usw...), noch hat man irgendeinen einfluss auf die geschichte oder kann eine neue Figur erfinden :/..

Kennt ihr vielleicht irgendeine Alternative? :/ Außer natürlich einen eigenen Anime zu machen.. alleine ist das etwas schwierig..

...zur Frage

Bleach zu Ende?!

Hi, ich hab soeben den Anime Bleach "zu Ende" geguckt als Aizen versiegelt wurde und Ichigo (fast) seine Kräfte verloren hat. Ist es nun vorbei bzw. lohnt es sich noch weiter zu gucken (KEINE FILLER !!) ??

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Lohnt es sich die Bleach Filler Epsioden anzugucken?

Hey, lohnt es sich die Fillerepisoden zu gucken oder sollte man die lieber überspringen. Vielleicht hat sie sich jemand ja angeguckt und kann genaueres erzählen .. bitte nichts Allgemeines, was sowieso schon in Wikipedia steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?