Erst einmal finde ich es toll, dass dir das wichtig ist und du dich bemühst!

Ich habe nicht wirklich einen bestimmten Tipp, aber mir geht's so wie deiner Freundin. Es geht vielen Frauen so, dass sie nur beim Sex nicht kommen, allerdings weniger, die durch das ganze Vorspiel trotzdem Schwierigkeiten haben. Kann sie denn zum Orgasmus kommen, wenn sie sich selber befriedigt? Wenn ja, dann kann sie dir ja etwas Tipps geben wegen der Technik. Wenn nein, kennt sie sich selber vielleicht noch nicht lang genug.

Es kann auch daran liegen, dass sie sich nicht gut "fallen lassen" bzw. entspannen kann. Ich denke da könnte so etwas wie Musik oder eine Massage helfen.

Was ihr sonst noch ausprobieren könnt wäre ein Vibrator (z.B. einen Auflegevibrator wie den Womanizer), den ihr dann nach dem Sex oder einfach vorher etwas zur Hilfe nehmen könnt.

Ich wünsche euch, dass es bald klappt. Und falls nicht: Es gibt relativ viele Frauen, die Mühe haben oder gar nicht kommen können. Es ist nichts abnormales, aber die meisten verdecken es durchs Vortäuschen.

...zur Antwort

bei dir zu Hause? Willst du eher viele Leute einladen oder im kleinen Rahmen feiern?

Sonst könntest du auch Essen gehen und danach noch feiern. Oder einen Raum irgendwo mieten

...zur Antwort

sry aber katastrophal xD

...zur Antwort

melde dich mal bei einer partnervermittlung an. du kannst ja dann deine hobbies und deinen beruf trotzdem ausüben, aber evt. triffst du eine frau, die dein leben bereichern wird. also dass du dann erfüllt bist... ich würde es tun, bevor es nicht zu spät ist (50 :P)

...zur Antwort