Was kann ich an meinem 19.Geburtstag machen?

3 Antworten

Mach doch eine Feuerzangenbowle. Die passt gut zu den aktuellen Außentemperaturen.

bei dir zu Hause? Willst du eher viele Leute einladen oder im kleinen Rahmen feiern?

Sonst könntest du auch Essen gehen und danach noch feiern. Oder einen Raum irgendwo mieten

Ne nur meine Mädels also so 5-6

0

Bestell dir eine Limousine, organisier einen Stripper, hol etwas Alkohol und dann ergibt sich die Party von selber.

Limousine kostet bestimmt ganz schön teuer 😕

0

18 Geburtstag im Oktober...Wie feiern?

Hallo ich werde im Oktober 18 und um das ganze kurz zuhalten mein Problem: Zuhause feiern sieht schlecht aus Draußen?! Ist zu kalt! Oder? Ahja und auf was mieten bin auch schon gekommen! :P Aber das düfte dann einfach bnicht zu teuer sein Wie viele Leute? Das kommt darauf an wie ich dann schlussendlich feier! :P

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge? Wär echt nett wenn paar Vorschläge kämen...Danke! :)

...zur Frage

Was kann ich an meinem Geburtstag machen ohne viel Geld?

Hallo,
ich feier im Oktober meinen Geburtstag und werde 17, nur leider habe ich dieses Jahr sehr wenig wenn überhaupt Geld zur Verfügung, um ihn zu feiern. Ich habe keine Ideen was man Anfang November, wenn es draußen kalt ist machen könnte. Ich würde mich sehr über ein paar Ideen freuen!

...zur Frage

Wie könnte ich meinen 20. Geburtstag feiern?!

Hallo, In knapp 3 Wochen habe ich Geburtstag und werde 20. Habe aber keine Idee, die mich vom Hocker haut. Die letzten beiden Jahre haben wir im Garten auf der Terrasse gegrillt und den Abend anschließend schön ausklingen lassen. Würde gern mal etwas anderes machen! Das Problem ist nur, dass meine Freunde eine große Altersspanne haben ( 19 - 31 Jahre), zudem haben viele einen anderen bzw speziellen Geschmack, sodass feiern gehen eigentlich nicht in Frage kommt! Ich bin ratlos ... Hilfeeee! Leider darf es auch kein Vermögen kosten! Ei geladen werden etwa 18 - 20 Personen!

...zur Frage

Habt Ihr gute Ideen, wie man einen 18. Geburtstag feiern kann, wenn man keine Party machen möchte?

Ich hab kein Plan.

...zur Frage

Geburtstag im Januar draußen?

Hey :) Ne Freundin und ich haben vor unseren 18. Geburtstag mit ca. 100 Leuten draußen zu feiern. Allerdings haben wir beide hintereinander Ende Januar Geburtstag. Wollten bei ihr im asphaltierten Hof feiern .. Ein paar Pavillion aufstellen, Heizlüfter rein und fertig. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das dann eventuell zu kalt wird etc .. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?