Also wenn du nicht willst, kannst du nicht von ihr verlangen, dass sie deshalb auch auf den Tanzkurs verzichtet. Entweder du gehst eben mit oder lässt sie mit einem anderen tanzen. Worin ich jetzt auch kein Problem sehe, weil sie ja nur zusammen tanzen!

...zur Antwort

Fang doch einfach mal ein anderes Thema an, was dich interessiert, vielleicht springen sie ja auch darauf an. Wenn nicht such dir doch welche, mit denen du deine Interessen teilen kannst und die sich auch für dich interessieren. Wären es gute Freunde, würden sie doch merken, dass es dich nicht interessiert oder du dich nicht damit auskennst!

...zur Antwort

also, ich war schlussendlich dann in Malta mit EF und ich fand es überhaupt nicht gut. Mein Englisch hat sich durch den Unterricht überhaupt nicht verbessert, höchstens durch das Sprechen mit Leuten aus den anderen Nationen. Das Hotel in dem ich war, war die reinste Katastrophe, keine Klimaanlage (bei 45 °C jeden Tag kaum erträglich), das Zimmer wurde - bis auf das Bad - fast nie gereinigt, das Personal war unfreundlich, der Fahrstuhl war andauernd außer Betrieb oder ist stecken geblieben und gegessen hat in unserem Hotel nach dem zweiten Tag keiner mehr. Das einizig Positive waren in den zwei Wochen wirklich die Leute, die dabei waren und die Betreuer (die leider unseren Ärger viel zu oft zu hören bekamen, das Meiste jedoch nicht ändern konnten).

...zur Antwort