Ok, zunächst einmal wie alt bist du? Warum bist du diese "Beziehung" überhaupt eingegangen? Es ist sehr schwer, dir da 'nen Tipp zu geben bei der Situation, aber am besten ist, wenn du es so schnell wie möglichst beendest, denn wenn das ganze jetzt noch z. B. bis Dezember geht & die Situation dann iwann eskaliert, weil es dich zurecht nervt, dann ist es noch viel schlimmer für sie... Vllt solltest du nochmal via Skype mit ihr reden & ihr alles erklären & schauen was für Anlaufstellen es in ihrer Nähe für Suizidgefährdete gibt. Wenn sie sich wirklich eines Tages umbringen sollte, dann ist es nicht deine Schuld, weil das ganz allein ihre Entscheidung ist. Du solltest dich aber zunächst jemandem, der dich gut kennt anvertrauen (Familie, enger Freundeskreis) & demjenigen die Situation schildern & dann schauen wie man da am besten vorgeht. LG

...zur Antwort

Seit wann geht es dir denn so? Ich kenne das nämlich ähnlich.. Ich habe zwar Freunde, aber sehr wenig & oft sehen tue ich sie auch nicht mehr.. Aber bei mir liegt es daran, dass ich sehr schüchtern bin bzw. Asperger Syndrom habe. Aber eines Tages ändert sich etwas, ganz sicher! Du bist ja noch jung, es wird noch viele Situationen geben, in denen du neue Leute kennen lernen wirst.. ist bei mir eig. auch noch so. :'D Man sollte sich auf die positiven Seiten im Leben konzentrieren.. ich hab das erst gesehen, als ich vor einem Jahr wegen 'nem "Unfall" fast in 'nem See ertrunken bin. Ich war so froh, über die Dinge, die ich habe; auch wenn es nicht viel ist. :) Momentan geht es mir zwar auch nicht besonders gut, aber man muss positiv denken. In einem Jahr kann schon wieder alles anders sein. :) LG, Rima

...zur Antwort

Freundin sauer, weil ich nicht bei ihr schlafen wollte...

Hallo zusammen..

Ja heute wars irgendwie komisch. Ich war bei ihr, wir hatten ne coole Zeit, wie immer. Gegen 00:00 wollte ich dann nach Hause, weil ich war echt müde irgendwie... und ja, hab mich auf mein Bettchen gefreut. Sie muss morgen früh eh zum Sport und demnach müssten wir echt früh aufstehen. Sie hat zwar angeboten, dass sie dann nicht dahin geht...aber keine Ahnung, wenn sie nur wegen mir ihr Training absagt, ist das irgendwie doof, hab dann irgendwie ein schlechtes Gewissen. Deswegen hab ich ihr dann gesagt, ja ich will jetzt langsam los...Das wollte sie aber irgendwie nicht einsehen...Sie hat mich gefragt, warum ich jetzt fahre, daraufhin hab ich ihr halt gesagt, dass ich ziemlich müde bin und gern nach Hause möchte..Sie hats halt echt nicht verstanden und direkt so interpretiert, dass ich sie nicht liebe, keine Lust habe, bei ihr zu schlafen und so, obwohl das gar nicht stimmt. Manchmal will man ja einfach...keine Ahnung... zuhause schlafen?! Ich wusste auch nicht, wie ich ihr das erklären soll..Naja, als ich dann zuhause war, ging das ganze bei Whatsapp weiter... ''Ich habs nicht verstanden, warum du gefahren bist' und so weiter. Letztendlich sieht es jetzt so aus, dass sie total sauer schlafen gegangen ist und ich ziemlich dumm, wegen so ner Lappalie diese Frage hier eintippe und ein dermaßen schlechtes Gewissen habe... In der Hoffnung, dass ihr mir irgendwie sagen könnt, wie ich ihr das erklären kann..Hab ich mich vielleicht sogar falsch/egoistisch benommen? Ich wollte halt einfach irgendwie in mein Bett...aber das hat sie nicht verstanden. Bitte helft mir, sagt mir, wie ich sie beruhigen kann, bevor wir morgen den ganzen Tag weiter streiten...

...zur Frage

..und jetzt kannst du nicht schlafen? Oh man. ._." Erklär ihr doch morgen noch einmal in aller Ruhe, dass du einfach zuhause schlafen wolltest, weil du echt müde warst.. aber vllt sieht morgen, bzw. heute (es ist ja schon nach 0 Uhr, lol.), nachdem ihr beide geschlafen habt, die Welt wieder anders aus. Versuch einfach schlafen zu gehen, sonst bist du morgen nur müde & genervt. Eine Frage noch; wie alt seid ihr? lg.

...zur Antwort