Hallo,

es ist normal, dass sich der Bauch viellt. etwas aufbläht nach dem Frühstück, zu extrem sollte das aber nicht sein. Hast Du schonmal versucht die Mozarella bzw. den Frischkäse wegzulassen? In Mozarella wie auch in Frischkäse ist Laktose drin. Wenn es ohne die Mozarella und den Frischkäse besser wird, könnte das auf eine Laktoseintoleranz oder Unverträglichkeit hinweisen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

JA, der HP Officejet 7510-G3J47A kann sowohl DIN A4 wie auch DIN A3 randlos drucken (sogar bis zu DIN A3+).

Hier findest Du nochmal alle Spezifikationen des Modells ganz genau aufgelistet: http://www.office-discount.de/HP-OfficeJet-7510-All-in-One-Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker_133898?itemSelected=true

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

ich kann Dir das HP 250 G4 N1A18EA Business Notebook empfehlen. Diesen Laptop gibt es bei notebooksbilliger.de schon für günstige 349€

Der Laptop verfügt über ein 15,6" Display, einen i3 Prozessor, 4GB RAM, 1TB Festplattenspeicher und Windows 10 ist installiert. Somit verfügt der Laptop über alles Wichtige und Du kannst direkt loslegen. Gerade für Office Anwendungen, wie Word, Excel, etc. ..., zum Surfen und Videos anschauen eignet sich der Laptop hervorragend.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort