nein ich war da schwimmen ^^ und 200 andere leute auch nix ist passiert ausserdem mögen haie menschen nicht ausserdem ist alles abgesperrt sodass man nicht in die gefärliche gebiete schwimmen kan =).......................................................................................................................................................................................................... yey 15 punkte

...zur Antwort

Die folgenden Angaben helfen, einen aufrecht stehenden Menschen in Bezug auf die Größenverhältnisse korrekt zu zeichnen: Die durchschnittliche erwachsene Figur ist sieben bis 7,5 Kopfgrößen groß. Die idealisierte, "heldenhafte" Größe - z.B. für Skulpturen - ist acht Köpfe groß: vom Scheitel bis zum Kinn (Kopflänge) von dort bis zur Mitte der Brust (ungefähr in der Höhe der Brustwarzen) von dort bis zum Bauchnabel von dort bis zur Schamgegend von dort bis zur Mitte des Oberschenkels von dort bis knapp unterhalb des Knies von dort bis zur Mitte der Waden von dort bis zur Fußsohle Die Schamgegend befindet sich in der Mitte des Körpers. Der Unterschenkel ist genauso lang wie der Oberschenkel. Die schlaff herunterhängenden Arme sind so lang, dass die Fingerspitzen die Mitte der Oberschenkels erreichen. Die Spannweite der Arme (von Fingerspitze des Mittelfingers zu Fingerspitze) entspricht der gesamten Körpergröße. Die Fußlänge ist etwa so lang wie der Unterarm ohne die Hand.

...zur Antwort

ist das vielleicht dein freund der hier schreibt? http://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-meine-eifersucht-nicht-in-den-griff ^^ der schrieb auch grad eben

...zur Antwort